Kanonenschaden bei Panzer

  • #11

    Ich denk mal, bei solchen Basen macht ein Angriff mit Panzern keinen Sinn; da wäre wohl eine Ameisenarmee eher angebracht, oder





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #12


    Ich zerstöre meist nur zwei Boom-Kanonen mit Bombardement und evtl. noch 1-2 normale Kanonen mit Artillerie.
    Den Rest erledigt ich meist ohne Zwischenfälle mit ein paar Schockbomben.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #13


    Doch das geht sogar meist recht einfach ab 5 Panzer und 3 Sanis ist das machbar mit 7-8 Panzern LV 3 oder höher ist es ein Spaziergang.


    Wenn dein Boot LV 15 ist kannst du 2-3 der Kanonen aus der Ferne erledigen dann Rollst du mit reichlich Flarefeuer durch die Gegend und "frisst" dich mit Energie voll weichst denen aus die du nicht unbedingt zerstören musst und machst 1 nach der Anderen platt. Bzw. Schockst noch die eine oder andere kleine Kanone.


    So mache ich auch LV 43 Gegner mit Schockwerfer platt.


    Vor 7-8 Tagen war ich auch noch LV 34 mein HQ ist noch LV 15.........

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #14

    Naja ich konnte es ja wiedermal nicht lassen und hab jetzt mal bißchen rumgespielt, wenn man etwas geschickt vorgeht reicht es schon, bin mit 8 panzern und 3 medics unterwegst gewesen. Einmal ging mir die zeit aus aber sonst lief es wie am schnürrchen :D
    Den 41er lass ich erstmal in ruhe, er hat mir ja nichts getan obwohl er ja schon ganz schön provokativ auf meiner map rumgammelt.
    Ist nicht der erste 41er aber der erste mit volldefense und blauer statue.
    Nein ich hab keine angst, ich heb
    Mir den auf für schlechte zeiten :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!