Statuenproblem

  • #31

    Ah Danke.Meisterwerke sind die guten bauten. Das ist aber ne schwierige Entscheidung was ich plätten soll.Truppen TP 29% Truppen Schaden 15% Abwehranlagen 37% Kraftsteinchance 51%Ressourcenproduktion 21%
    Mhmmmm

  • #32

    Mario: ich wurde jetzt nicht einfach wahllos Meister zerklopfen ^^
    Warte doch ab bis du was baust das du doppelt hast oder einfach immer das schlechtere kaputt machen dann kommst du auch zu Puder ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #33

    genau, nicht wegen dem Puder ne gute Statue vernichten


    Puder bekommt man, wenn man


    a: ein Meisterwerk baut was besser als das alte ist, und man das alte abreist
    b: ein Meisterwerk baut, was schlechter als das alte ist, und das man nicht aufstellt, sondern gleich wieder verschrottet


    kannst ja deine Statuen in die Signatur speichern, da kann man sehen was du hast, und wir können tipps geben

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #34

    huhu ich schon wieder
    :) :)
    Meisterwerk Gold 32
    Meisterwerk Ress 20
    Wächter KB 10 2x
    Götze KB 6
    Wächter Truppen TP 14


    Und nun wartet ein Gebäude TP 12 was tun liebe Leute?!
    Meistergold weg?!

  • #35

    Ich würde in deinem Level noch kein Gebäude TP Statur aufstellen
    Das macht für mich erst in den späteren Level sin denn jetzt hat dein HQ ja nich nicht soo viel TP dass die Statur ordentlich Zusatz TP bringt ...


    Ich würde dir empfehlen das Teil jetzt kaputt zu machen und in Zukunft die blauen Steinchen zu sammeln und erst später bauen ...


    Muss aber jeder selbst wissen wie er spielt is nur ein Denkansatz ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #36


    Tja, das ist nun doof; der Wächter gehört zu den besten, die man so bauen kann (Tabelle sagt: super ->13, fast super->11).
    Den kann man später gut gebrauchen. Auf jeden Fall besser als den KB-Götzen, den du ja nur hast, weil du noch kein Meisterwerk hast und dich mit den Wächtern rumschlägst.


    Mein Vorschlag wäre der, dass du nun aufhörst Statuen zu bauen, den im Bildhauer lässt und das Ding upgradest. Dann kannst du die aufstellen; zum kaputtmachen ist der echt schade.
    Generell stimme ich blackbeard zu, das blaue Zeug aufzubewahren. Wo ich ihm nicht zustimme ist der Nutzen; auch in deinem Level verstärkt der die Defensive und das gilt besonders für Ressourcenbasen, die meist etwas stärkere Strukturen darbieten. Und wie gesagt, der ist schon schick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!