Star Wars Commander

  • #11

    Vor allem im direkten Vergleich fällt auf, wieviel bei BB auch im Detail richtig gemacht wurde. Alle, auch die kleinen, Bausteine tragen eben zum Gesamteindruck bei. Ich bewundere inzwischen immer mehr, welches Werk das SC programmiert hat. Es ist neben der stimmigen Grafik auch die nahezu perfekte Balance zwischen Angriff, Verteidigung und Aufbau. Nicht zu vergessen, wie SC zum Kauf von elektrischem Gold animiert.

  • #12

    Ist niedlich gemacht, die Idee mit Imperium und Rebellen find ich gut.


    Aber:


    Die Kampagnen, nur wenn man alle 3 mit 3 Sternen schafft, gibt es Dias.
    Nur blöd, wenn man die letzte Episode nur mit 2 Sternen schafft, dann kann man die nicht nochmal probieren, da nur noch die nächste Kampagne mit Episode 1 wieder startet.


    So gingen mir schon 25 Dias durch die lappen :(


    Dann ist die KI der Truppen voll dämlich.
    Die werden von Truppen beschossen, was machen die Deppen, die schießen lieber auf ne Mauer, als auf die Sandläufer die neben einen stehen.
    Das selbe bei Türmen, die laufen lieber an denen vorbei, um eine Mauer die niemand stört, zu zerstören.


    So macht das keinen Spass.
    Ich hab mal den 2 Schutz aufgehoben, um zu farmen.
    Ist aber sinnlos, das gibt's meist nur 1-2K Gold zu farmen.
    Mit Skippen und Held macht man da kaum Gewinn...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #13

    Die Kampagne kannst du doch nochmal spielen, schau mal nach bei spielen, dann bei Kampagne und dann links unten da kannst das auswählen.
    Was die KI angeht, stimme ich dir zu, absolute Katastrophe, echt ein Witz!

    Resourcenbelohnung+40%


    GB-Energy+45%


    Kristallchance+44%

    TruppenSchaden+42%


    Truppen-LP+19%


    Abwehrschaden+36%

  • #14

    Ich hab es heute kurz gespielt - übelst...


    - Eigene Truppen werden für Gold produziert und in einem einzigen Kampf aufgebraucht - 20 Soldaten eingesetzt und alle weg obwohl ich keinen verloren habe - man produziert immer von Null an für jedes Gefecht


    - Kampfttruppen lassen sich nicht steuern - werden am Rand abgesetzt und dann laufen die völlig kopflos durch die Gegend oder ballern auf Mauern obwohl Gegner daneben stehen


    das hat alles nichts mit Strategie zu tun sondern nur ob man Kohle oder Zeit reinsteckt um immer mit max. Truppen in einen Kampf zu gehen...


    vG L

  • #15

    Ich habe das Programm wieder gelöscht. Genau wie Godus (scheint in der Beliebtheit rasch abzusinken).


    Wenn mich BB zu sehr langweilt, dann wird Baphomets Fluch 5 zu Ende gebracht.

  • #16

    Godus ist nach dem Update noch schlechter geworden.


    Bei den Event Reisen gibt's nun nicht mehr neue Freischalt Karten, sondern nur noch Glauben.
    War dann mal 2 Tage nicht mehr Online, da waren alle traurig, und 23 sind zu den Astari gewechselt.


    Im Moment kann ich nur noch Terraforming machen.
    Voll langweilig geworden das Spiel.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!