Habt Ihr manchmal einen perfekten Tag?

  • #1

    Einen schönen Morgen Allen,
    ich dachte mir, es fehlt ein Thread als Gegenpol zum Dreht ihr manchmal durch.


    Besser hätte mein Booming Day nicht laufen können, alles fluppte:
    1. Habe den Doc das erste Mal mit meinen zarten 31 bis zur 13 geprügelt
    2. Das hat mir zusammen ca. 3,5 Krissis gebracht. Ich habe nie die Geduld zu zählen, ich muss immer bauen bauen.
    3. Nun kann ich mein erstes dunkles Meisterwerk bauen, Ge Ge Ge Ge Ge...
    4. Meinen Warrior werden gemaxt, uff, ist das teuer
    5. Dank den Ressis konnte ich 2 Lc leveln, eines wird nun gemaxt


    Meinem Smoking HQ am Dienstag steht nun nichts mehr im Weg. Ich kann bis heute Abend entspannen und ein paar Mal gegen den Evil Knivel 13 anrennen :thumbup:


    Ich glaub ich geh ein bisschen an die Luft und tanke Sonne.


    Erzählt doch mal von euren perfekten BB Tagen.

  • #2

    :D Heute fing der Tag so richtig besch***** an. Zwei Angriffe total verkackt, und meine Laune war am Boden. Besonders, als mir klar wurde, dass ich es heute wohl mit dem HQ18 vergessen kann, da die Gegner kaum Ressourcen hatten. Und der Doc wollte auch nicht so richtig was rauskicken. Plötzlich, wie durch ein Wunder lief es wie geschmiert und mein Konto füllte und füllte sich mehr und mehr. Kein Plan, wie ich das gemacht habe, aber ich hab's geschafft!!!! Dazu noch die Schützen auf 15 hochgesetzt und ordentlich lila Steine abgegriffen! Ein perfekter Tag!


    Ps: Danke an Blackbeard für die letzten fehlenden Steine. ;D


    Pps: eben noch mit den letzten 6 Sekunden Puderenergie, der Hälfte der Truppen und einem Sani schnell noch Dr. Terror Stage 16 im Spaziergang erledigt. 26 Verluste und der Sani, scheiß drauf, nun noch das U-Boot starten, Statuen bauen und mich geil fühlen, haha! Was für ein unglaublich hammerhart perfekter Tag! Zumindest im Boombeach Universum. Bleibt zu hoffen, dass es im Leben auch immer so läuft. :) So, Zeit fürs Frühstück! Schönes Wochenende allen!!! :D

  • #4

    Das ist gar nicht unser Schwarzbart :D

  • #6

    Puh, dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben! :D ;D

  • #8

    Is ja lustig wieviele es von denen gibt ^^


    Ich hab immer um die 400 Medaillen rum möchte auch nicht wirklich mehr ^^


    Glückwunsch zum perfect day :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!