Dr. Stage 11 Warrior Beispiel ohne Smoke

  • #1

    Auf Anfrage, hier meine Stage 11 Taktik, die super easy ist. Ich spiele normalerweise Hooka, deswegen tat ich mich schwer mit der Idee die Base mit Warrior zu überrennen. Stage 12 war bei mir sehr ähnlich deswegen habe ich es versäumt einen Screenshot zu machen, sorry.


    Mein LVL 31, nur damit ihr wisst dass alles max. Offensiv ist
    LC 6x LVL 12
    Gunship Lvl 14 (mit 2 Wächtern komme ich auf 50 Energie)
    Warrior Lvl 7
    Verluste: 7 von 25 Warrior


    Die Sterne markieren wo ich geklickt habe und dann nur den Zahlen nach. Die Lvl 20 Minen mussten weg.


    Bei Fragen zu Eurer Stage 10-12 kann ich gerne weiterhelfen, einfach einen Screenshot mit eurer Stärke posten ^^


    1. und 2. Der Sniper und der Rw mussten weg, weil die mich am Schluss genervt hätten
    3. Die Minen waren Lvl 20 und hätten vermutlich alle erledigt. Bis hier war es nur Vorbereitung.
    4. Warrior landen und direkt hoch zum Mg hoch flaren, damit die aus der Reichweite der BC kommen
    5. Ich hab die MGs platt gemacht, es wäre auch ok gewesen aufs mittlere zu flaren und von da aus direkt weiter. Nur dann wären vllt. ein paar Hammerschwinger zum unteren Mg und der Rest zum oberen gelaufen. So waren meine Warrior immer ein schöner Klumpen.
    6. Natürlich die 3 MGs bei Ankunft schocken
    7. Nach dem letzten Mg gehts direkt weiter auf den dicken Lvl 20 Mörser.
    8. Kurz vor Ankuft am Mörser einen Schock auf die Kanone.
    9. Die Dreier Gruppe platt machen und nach Bedarf Heal spamen, danach sollten alle Warrior auf der oberen Hälfte aufs Hq kloppen. Der kleine Mörser links macht nicht genung schaden, und das Lvl wäre geschafft.

  • #2

    Dadurch, dass ich kein Puder hatte dachte ich schon das es bei 11 dann für heute vorbei ist aber durch deinen Plan gehts jetzt nochmal ein ganzes Stück vorwärts :)

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • #3

    1. und 2. Der Sniper und der Rw mussten weg, weil die mich am Schluss genervt hätten
    3. Die Minen waren Lvl 20 und hätten vermutlich alle erledigt. Bis hier war es nur Vorbereitung.
    4. Warrior landen und direkt hoch zum Mg hoch flaren, damit die aus der Reichweite der BC kommen
    5. Ich hab die MGs platt gemacht, es wäre auch ok gewesen aufs mittlere zu flaren und von da aus direkt weiter. Nur dann wären vllt. ein paar Hammerschwinger zum unteren Mg und der Rest zum oberen gelaufen. So waren meine Warrior immer ein schöner Klumpen.
    6. Natürlich die 3 MGs bei Ankunft schocken
    7. Nach dem letzten Mg gehts direkt weiter auf den dicken Lvl 20 Mörser.
    8. Kurz vor Ankuft am Mörser einen Schock auf die Kanone.


    Die Dreier Gruppe platt machen und nach Bedarf Heal spamen, danach sollten alle Warrior auf der oberen Hälfte aufs Hq kloppen. Der kleine Mörser links macht nicht genung schaden, und das Lvl wäre geschafft.

  • #4

    Super Sache;) vielen dank für deine anleitung:D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #5

    Hättest du auch noch für Stage 13 eine Hilfe, weil bei der hab ich einige Ladungen Warrior versemmelt. :wacko:

    Truppen-Tp+21%
    Ressourcenbelohnung +13%
    Kanonenboot-Energie +27%
    Steinproduktion +48%
    Ressourcenproduktion +21%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!