Heutiger Doc - Stage 13 - Strategie?

  • #1

    Hey.


    Bin nicht der große Kämpfer, daher tue ich mir immer mit den Strategien schwer. Daher: mit welcher Strategie komme ich hier weiter?


    30 Warrior Lvl 10 + 23% Truppenschaden + 33% Truppen TP
    Kanonenboot Lvl 15 + 35% = 54 Energy


    Hatte gedacht ganz links landen, am Hang nach oben und dann mit Smoke Richtung HQ...

    Bilder

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #2

    1. Bombardement auf die Minen links vom HQ
    2. Wie vorgeechlagen links landen
    3. Flare und Rauchwand auf den Fl
    4. Von da einen Rauchtunnel zum Hq
    5. Def schocken, obere (Sniper, Kanone, Mörser, Rw) und untere (Fl bis mg)
    6. Medkit und beten dass es reicht


    So würde ich es versuchen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!