• #1

    wann kommt bb für den deutschen app store? 8

    1. diesen monat (3) 38%
    2. keine ahnung (2) 25%
    3. nächstes jahr (3) 38%

    wann kommt bb für den deutschen app store?

    Ein süchtiger Haydayzocker

  • #2

    Meister der Umfragen, ich hab zwar keine Ahnung wird aber sicher nächstes Jahr sein das Jahr ist ja lang. 365 Tage! :D
    Über 8.000 Minuten, .... oje..... ;(


    :)

  • #6

    Ich gebe mal den völlig nichtssagenden Tip ab, der in fast jedem Forum zum Thema zu finden ist ...


    "In Kürze ..."


    Nun ja ... So siehts aus :P


    Hoffen wir tatsächlich auf Diesen Monat wie Lutz vermutet ^^

    Gruß
    Neusel

  • #7

    Damit wäre ich vorsichtig.


    Schon Ulbricht sagte seinerseits: "In Kürze wird es alles geben"


    Und tatsächlich versuchten damals viele Bürger eine Zugfahrkarte nach Kürze zu lösen...



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!