Die Besten der Besten

  • #1

    immer mal wieder beobachtet beim Kampf um die Krone
    https://www.dropbox.com/s/14mv…-HD%20%28720p%29.m4v?dl=0



    (vorsorglich: das sind einfach Screenshots, die von der Liste der Besten 50 gemacht wurden. Die zeitlichen Abstände sind irregulär. Bitte also erst gar keine Vorwürfe sammeln, wie beschränkt doch das methodische Vorgehen gewesen sei und überhaupt. Es gibt auch mal eine größere Lücke, geschenkt)


    Ansonsten: ein wenig Spaß beim Betrachten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!