Ich wollte einfach ein kleines Experiment durchführen - Top oder hopp.. Seht selbst.
Gesundheitswesen
-
-
-
-
-
-
#4 Also ich bekomme unter dem Link nichts zu sehen. Da steht, dass die Datei hochgeladen wird
Stimmt, Upload läuft noch. Den Link konnte ich schon vorher kriegen und hier absetzen.
15:32: geschätzte Restzeit noch 7 min in meiner Anzeige. Sorry. -
-
#5 Also:
Die Boom-Mine, in die einer deiner Panzer im späteren Verlauf reingefahren ist, hättest du mit dem Artillerieschuss der die Boom-Kanone fertiggemacht hat, miterledigen können. Dann wäre der wahrscheinlich heile geblieben.
Die beiden Kanonen oben rechts stehen Feld an Feld, hier hast auch Artillerie verschwendet.
Der Raketenwerfer ist keine Gefahr, das Sperrfeuer war überflüssig und der Artillerieschuss für die Boom wäre ausreichend gewesen.
Die Tanks zwischen 4 Türme zu bewegen ist unangebracht. Vielmehr hätte der Angriff ausschliesslich von rechts erfolgen sollen.
Der strategische Umzug hat dich Sanis gekostet, da du die an den Snipern vorbeigeführt hast, siehe vorheriger Punkt
Mit der gesparten Energie von oben wären die Türme dann ausgeschaltet worden.
Und, unabhängig vom Angriff, deine Boote sollten größer und mehr werden, dann gehen 8 Tanks und 12 Sanis auf 7 Boote.Das hätte problemlos funktionieren können, obige kleine Schönheitsfehler mal aussen vor gelassen.
-
-
-
#7 Hey, das Experiment war ja nur, einfach mit einer eher unsinnigen Überzahl von Sanis anzutreten.
Experiment hin oder her du bist Lv. 40 wie ich und du lässt dich von einem Lv. 38! Laden ohne blaue Meister mit nur 2 Booms so dermaßen zusammenschießen??!! Für so einen Lolliladen hätten mir 4 Panzer ohne Sanis genügt.Du hast reichlich Fehler gemacht wie Vollpfosten schon schrieb....... aber einen Lv. 3-4 Raketenwerfer bombardieren dann voll im Schussfeld der Türme auch noch eine Boom Miene überfahren, zu mal du voll in deren Schussfeld reingefahren bist. Wenn ich mich schon so bewege dann ziehe ich die Truppen hinten zusammen ungefähr dort wo das Bergwerk stand so wärst du voll aus dem Schussfeld gefahren. Dann hättest du dich ggf. liks an der Mine durch mogeln können und deine Sani-Kompanie hätten den rest erledigt............
-
-
-
-
#10 Hey, das Experiment war ja nur, einfach mit einer eher unsinnigen Überzahl von Sanis anzutreten.
Hm, ich trete meist mit 12 Sanis auf . . .ist viel entspannter und meine Tanks machen 1300 Schaden pro Schuss, da reichen auch wenige. Damit braucht man normale kanonen auch nur noch bedingt schocken, die grosse Sanitruppe erledigt das dann schon.
Von daher finde ich das so unsinnig gar nicht -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!