• #13

    Es soll nicht irgendein Prinzip von anderen spielen annehmen aber die Kontaktmöglichkeiten sind mager wie metoasta schon gesagt hat. Und wäre es nicht cool wenn man sowas wie verbündete hätte und man sich mit ihnen eine Insel teilt wo alle ihre Rohstoffe hinzugeben könnten und der anführer die Insel ausbauen könnte und verschieden ränge verteilen könnte ? Wisst ihr was ich meine ?

  • #18

    Bin mir sicher, so etwas wird noch kommen. Ähnlich wie Clans.
    Ansonsten würde Supercell gegen ihr Spielekonzept verstoßen, Hay Day und Clash of Clans sind ja beide social games.

  • #20

    Es wird wohl schon einen Grund haben warum es noch nicht ganz veröffentlicht worden ist :D
    Wenn man sich überlegt wie z.B.: ClashofClans am Anfang war und wie es jetzt ist genauso bei HayDay.
    Hoffen wir mal das Supercell BoomBeach bald veröffentlicht :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!