• #1

    Da der Bereich ja auch Talk Heist und es bisher keine ich Suche Nachbarn Bereich gibt hoffe ich das ich hier richtig bin.


    Also wir wissen ja alle noch nicht ob irgendwann die Freunde was bringen in dem Spiel und ich bin jetzt schon auf der Suche nach Nachbarn

  • #2

    Gc IDs sind bei den meisten links unter dem Ava hinterlegt. Einfach mal anschreiben.


    Mein gc ist: lieberschnuffel


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Sry my fault. Geändert! Anfrage ist raus!



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #6

    Bisher noch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas implementiert wird. Ich sehe auch bei den lvl 40+ keinen grossen Fortschritt (derzeit ist bei HQ lvl 20 Schluss). Wie solche Bases eingenommen werden sollen, erschliesst sich mir noch nicht. Wohl nur mit 20+ Tanks und die mehrfach aufgelevelt. Das dauert ewig...



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #9

    Zuerst ist es von der KI. Später werden diese Dörfer auch durch andere Spieler eingenommen. Durch Update des Radars (ich empfehle immer Radar 1 Lvl unter HQ) erschliessen sich Dir neue Gebiete, die allerdings Gold kosten (ich bin bei 250,000 - 450,000 je Gebiet angekommen). Je groesser das erschlossene Gebiet ist, desto mehr gegnerische Spieler nehmen die Doerfer ein. Allerdings nicht all zu viele, ich hab 4-6 gegnerische Basen auf der Karte und 2-3 Ressource Bases, die ich (noch) nicht kontrolliere. Siehste auch Bilder.


    Lg
    Olg
    LtCol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!