Zu schwere gegner

  • #1

    Hallo liebe Boom Beach Community!


    Ich bin neu hier im forum und habe ein wichtiges anliegen.


    Ich bin lvl 31, frisches hq 13. Meine einheiten sind alle lvl 7 und warrior sind lvl 4. Bin aber kein besonderer fan von ihnen irgendwie konnte ich mich noch nicht für eine unit festlegen. Meistens spiel ich halt heavy zooka.


    Nun mein Problem ist das meine niedrigsten Gegner so lvl 33 sind und wenn ich mal glück hab bekomme ich mehr als einen 33er. Sonst meistens 36-37.


    Ich hab 250 medallien hab aber nur immer für ein update angegriffen. Ich bin ratlos. Entweder sind meine einheiten zu schlecht gelevelt obwohl ich wirklich alles gold da reinstecke was ich hab oder ich hab zuviele medals.


    Könnt ihr mir tipps geben was ich besser machen könnte?


    Vielen dank schonmal euer Cpt. Jack

    Kraftsteinchance+48%
    Resourcenbelohnung+42%+18%=60%
    GB-Energy+14%
    TruppenSchaden+22% +13%=35%
    Truppen-LP+27%

  • #2

    Dich auf eine einheit konzentrieren, youtubevideos schauen und üben.
    Versuch mal rooka. Riffleman und zooka. Abwarten und bessere statuen aufstellen, daß wird schon noch, wir hatten fast alle mal nen moment wo es nicht richtig weiter ging.
    Nur nicht aufgeben :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Das liegt an deinen Medallien, je mehr desto höher auch meistens die Gegener.


    Lass die Ress die du nicht benötigst schön im Lager und mache es dem Gegner etwas leichter dich zu plündern.
    Dann gehen deine Medallien zurück und die Gegner etwas schwächer. ( dauert aber )


    Ansonsten hilft nur Offs so weit es geht nach oben Leveln, dann sind die etwas höheren Gegner kein Problem.



    Gruß Kai

  • #4

    Ich bin noch bei HQ 12, dafür


    Warriors Lvl 7
    Mit dem Landungsbooten bin ich bei 29 Warrior
    Kanonenboot Lvl 13
    Artillerie Lvl 11


    Hab seit dem ich im Forum bin, die Deff nicht mehr weitergebaut und nur noch Offs gebaut, bis jetzt geht die Rechnung auf.

  • #5

    Wow schon lvl7 das ist stattlich. Hab aber das gleiche durchgemacht. Bin auch erst seit paar Wochen hier. Seitdem hab ich umgestellt hab mich für warrior entschieden. Dann erstmal alle grünen Statuen weg und langsam läufts. Jetzt warrior lvl6, artillerie lvl 9 und lc's fast alle auf 11. Freue mich auf smoke damit ichs dann dem Dr.Terror mal richtig besorgen kann:p

    Einmal editiert, zuletzt von hoogi88 ()

  • #6


    Das klingt irgendwie merkwürdig :thumbdown:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Greif eine zeitlang nur den Doc an, da bekommst Du nämlich keine Medaillen und mit den Angriffen auf Deine Base verlierst Du welche, um im MM zu sinken.
    Ich finds sehr sympathisch, daß Du mit Vorliebe Hooka spielst. Dennoch solltest Du ein Umstellen auf Warrior in Erwägung ziehen. Mit Smoke sind dann auch Deine zu schweren Gegner zu meistern, denn daß es gegen 2 Booms , RW und hohe Def mit Hooka kein Spaziergang ist, kann ich mir vorstellen.




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #8

    Ich glaub, ich hab Dich grad auf meiner Karte ausgetauscht, weil die Ausbeute nicht hoch genug war.
    Wenn Du das noch nicht beachten solltest: Nimm nicht jeden x-beliebigen Gegner, bevor Du für Deine Updates farmst, sondern tausche gelegentlich und hoffe auf bessere. Ich bin bei 239 Medaillen und meine Gegner bewegen sich konsequent zwischen Level 33 und 37. Bei ca. 20 Medaillen weniger gingen sie bei Level 28 los und endeten regelmäßig bei Level 35.
    Viele Ressourcen kannst Du auch aus den NPC-Basen holen. Die meisten sind mit Panzern verlustfrei zu holen. Bevor Du Deine Gegner austauschst, sollten die NPCs freilich wieder einigermaßen besetzt sein, damit Dein Medailleinspiegel zu dieser Zeit etwas niedriger ist.

  • #9

    Vielen dank an euch alle für die tollen ratschläge!


    Also ich denke ich werde jetz versuchen hq14 zu rushen das ich smoke bekomme.
    Hab einige videos dazu gesehen und ja das schaut schon sehr toll aus mit den smoke warriors :D


    Das mit den lohnenswerten Gegnern stimmt, dannach such ich ja auch immer. Aber die 16 Platz boote waren halt schon arschteuer ich denke von denen hab ich die meisten medals.


    Hatt einer ein video wie man playerbases mit warriors ohne smoke einnimmt? Meine verrecken nämlich immer wie die fliegen...

    Kraftsteinchance+48%
    Resourcenbelohnung+42%+18%=60%
    GB-Energy+14%
    TruppenSchaden+22% +13%=35%
    Truppen-LP+27%

  • #10

    Ohne Smoke wohl nur möglich wenn die Basis nah am Strand liegt. Und nicht mal dann prophezeie ich dir gute Chancen. Bei einem Gegnern mit einigermassen guten Def wirst du schon etwa die Hälfte verlieren bis du beim HQ angekommen bist.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!