iOS 8 QuickType Test

  • #1

    Hey ich konnte das ios8 Update erst gerade eben machen und hab mal die QuickType Funktion getestet und zwar hab ich immer auf das erste Wort links getippt und dann kam das bei raus ...



    Test:


    Ich habe ein neues Auto kaufen und dann noch mal ein paar Tage nach dem ersten Weltkrieg bezahlt werden muss und die anderen beiden Seiten der Regierung in der Stadt und Land der Welt der kontinuierlichen Spracherkennung ist ein Test der Stiftung Warentest ...


    Würde noch weiter gehen ^^
    Jetzt würde mich mal interessieren was da bei euch so bei raus kommt???


    Also wer Bock hat kann das ja mal versuchen und Posten
    Bin mal gespannt was bei raus kommt :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #2

    Furchtbar. Gestern gellten schon meine empörten Schreie durch das Haus.


    upps wurde zu Pups, und weitere unsinnige Verbesserungen.


    DAS wäre jetzt ein echter Argument für die Apple-Hater. Aber davon schweigen wir lieber, wir müssen zusammenhalten.

  • #3

    also immer das linke wort hast du gesagt... dann mal los


    ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich




    okay? hä? ist das jetzt aber egoistisch! bei mir kommt da nur 'ich' xD


    ganz links steht "ich" in der mitte "die" und rechts "das" das bleibt auch so..


    wohl ein weiterer bug.. hat schon noch einige drin in iOS8 hoffe ein 8.0.1 wird bald mal mit paar fixes kommen ;)

  • #4

    ja das wäre echt mega geil und die mit dem verein und die mit dem verein und die mit dem verein und die mit dem verein und die mit dem verein et cetera.

  • #5

    ich habe ein neues Auto kaufen und dann noch mal ein paar Tage nach dem ersten Weltkrieg bezahlt werden muss und die anderen beiden Seiten der Regierung in der Stadt und Land der Welt der kontinuierlichen Spracherkennung ist ein Test der Stiftung Warentest hat sich die Frage ist nur ein paar Tage nach dem ersten Weltkrieg bezahlt werden muss und die anderen beiden Seiten der Regierung in der Stadt und Land der Welt der kontinuierlichen Spracherkennung ist ein Test ...........



    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!