Das kraftpulver hält bei mir nur 8 Std. Warum?

  • #1

    Hallo Leute. ich habe eine Frage zu den Meisterwerke von Gebäude-TP und Schaden von abwehranlagen. Ich bin Lvl 48+ und mein HQ ist auf Lvl 20 das Arsenal auf 19.Radar, Durchschnitt der Spieler 18, Bildhauer 7. Also zur Frage. Wenn ich mein Meisterwerk Gebäude-TP mit Kraftpulver verstärke wird die Kraft des Meisterwerks nur für 8 Stunden verstärkt. Jetzt habe ich beobachtet das es bei anderen Spielern bis zu 24 Stunden und wenn ich mich nicht ihre sogar 2 Tage anhält. Warum dieser großer Unterschied? Weiß jemand denn Grund? Was mache ich falsch? Danke im Voraus. :thumbup: Bitte so schnell wie möglich Antworten Dr.Terror kommt! Hilfeeee 8| :thumbup: DANKESCHÖN LG AUS DER SCHWEIZ

  • #2

    Weil das so vorgegeben ist bei Blauen Statuen


    Du kannst 2 Schübe auf einmal Starten dann verdoppelt sich die Zeit.......


    und sobald der 2 Schub gestartet ist kannst du einen 3 einwerfen......

  • #3

    Ich hab keine abwehrstatue aber die zeit läuft 8 stunden pro puder und soweit ich weiß kannste da soviel puder hintereinander draufhauen wie du willst, hab schon statuen mit 50 tagen puderdauer gesehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!