Bräuchte hilfe für schreckensabschnitt 11

  • #2

    also ich würde es so machen:
    1.die beiden booms+raks wegbomben(am HQ)
    2.rechts anladen und hoch flaren und mörser plätten
    3. die 4-5 tower und die eine kanone mit truppen zerstören(falls vorhanden mit schocks)
    4. dann zur mörser flaren(bzw da wo diese stand) und hoffen dass die heavies die restlichen raks überleben


    beim 4ten schritt muss man halt gucken wo die truppen relativ sicher stehen. würde aber vllt ein boot mehr an heavies mitnehmen

  • #4

    Erstmal danke für die schnellen antworten...!
    Ich versuche es mal mit 4 heavys mehr und den weg, den olivenmensch beschrieben hat.
    Meine krieger sind erst lv.5, die würden bestimmt nicht reichen, oder...?
    Und wie würdest du mit den kriegern vorgehen...? Direkten weg zum hq mit rauch und dann alles schocken was geht...?

  • #5


    Na ja, ich weiss nicht, wie stark das HQ ist, doch eigentlich brauchst du erst Rauch, wenn du die Kiste rechts erreicht hast, die RW's unten links sollten da nicht ranreichen. Also rechts anlanden, auf die Kiste rechts leuchten und die Jungs einnebeln. Von da aus dann direkt auf's HQ. Wenn du starke Artillerie hast, dann würde ich das Turm-Dreierpack erledigen und die Boom rechts unberücksichtigt lassen. Wenn die Türme weg sind ist dann links vom HQ ein Schock zu setzen und unten in die Mitte der Raketenwerfer.
    Klappen kann das schon, abhängig von deinen Möglichkeiten bez. Energie und Durchschlagskraft/Statuen.

  • #6

    Danke erst mal für die tipps...heute abend nach der arbeit werde ich alles mal ausprobieren und bescheid geben, ob eine variante funktioniert hat...!
    Vielen dank und bis später

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!