Sani Invasion

  • #1

    Ich wurde heute, obwohl es ist ja schon Freitag :D also wars gestern, mit 11 Sanis und 6 Panzer angegriffen.
    Der hatte 4 Boote nur mit Sanis, und 3 Boote mit Tanks.


    Die Panzer waren Level 1, also normal Kanonenfutter.
    Aber was soll ich sagen, der kam ohne Verluste durch.


    Hab das jetzt mal selbst getestet, mit 3 Sani Booten also 12 Sanis.
    Ist wirklich besser als nur 2 Sani Boote.


    Die fehlende Schusspower merkt man nicht, aber die Tanks sind fast immer im grünen Bereich.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Ich bin mit Psan eigentlich nie unterwegs, könnte mir aber gut vorstellen das in der Konstellation bei besseren Gegnern die ZEIT bestimmt sein größtes Problem wird.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #3

    Ja, das mit der Zeit merkt man auch auf den oberen Volcano-Leveln, da muss man sich schon ranhalten.
    Bei den stärkeren Gegnern ist immer vorteilhaft, wenn man sich eine Strategie zurechtgelegt hat die nicht die völlige Basiszerstörung beinhaltet. Das macht zwar Laune, aber ist eben nicht immer zielführend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!