Hilfe bei Doc Lvl 16

  • #1

    Wie die Überschrift schon sagt brauche ich Hilfe bei Lvl 16. Bis 15 bin ich mit PSan durch. Hier komme ich mit Psan an meine Grenzen und wollte es mit Warrior Lvl 15 machen. Die Minen machen mir allerdings zu schaffen genügend Truppen ans HQ zu bringen. Irgendwer nen Tipp für mich?

  • #2

    Entscheident ist die Gunboatenergie, wie viel hast Du mittlerweile davon?

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #3

    Ich gehe davon aus, dass du weniger hast als mir gerade zur Verfügung stand.
    daher würde ich ganz rechts entlang gehen und die zahllosen items einsacken.
    Dann die Rw+Mörser quasi einfach überrennen, entweder mit smoke oder auch ohne (hat bei mir gut geklappt) um energie zu sparen.


    Die erste wirkliche flare setze ich auf die erste boom von rechts oben (von da an smoke) und dann gehts weiter zum HQ -> schocken+medikit. Die Boom-Mienen am hq kann man leucht mit 2 Arty-Schüssen zerstören.(bei der linken Boom, kannst du das eine Item auch mitnehmen!)


    Falls deine Arty gut ist (Level 15und höher) kann man den 4er Block am Hq mit 2 Schüssen kaputt machen. (Die diagonale anordnung von kanonen+mörser ist gemeint) so hast du später ein bundle weniger zum schocken.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #4

    Oder links rum, die Boom-Mienen wegräumen evtl auch die normalen und dann anlanden, auf eine nahe gelegene defense flaren -> smoken. Dann bis zum hq smoken+schocken+medikit.
    Vll noch ein Zwischenstop beim smoken machen, damit die warriors zusammenbleiben

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #5

    Hi, danke erstmal. 86 GP hatte ich bei gepuderten Statuen. Ich hab's mehrfach probiert, aber mein Timing auf den großen Karten passt noch nicht. Da muss ich noch üben.


    Ich hab's bleiben lassen. Habe meine PCs gelevelt, dazu noch warrior beschleunigt und jetzt laufen die Panzer auf lvl6 plus die schatzkammer.


    Nebenher hab ich noch ein holzlager gelevelt zwecks Vorrat.


    Bin zufrieden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!