Ein Vorteil des Aufforstungsprogramms

  • #1

    Meine Basis war einmal komplett gerodet. Inzwischen ist aber ordentlich Holz für die Hütten nachgewachsen.
    Als ich eben von eine Horde von Panzern angegriffen wurde, gab es den Versuch mittels Bodennebel die Angreifer zu verstecken. Dabei hat der Kommandeur, dank des neuen Bewuchses, seine eigenen Truppen vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
    (mal davon abgesehen, ob Nebel überhaupt das geeignete Mittel der Wahl in dieser Situation ist)

  • #2

    Dann wünsche ich Dir in Zukunft viel Holz vor der Hütte.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #4

    Seh ich genau so :thumbup:
    Mein Problem liegt lediglich darin dass die Bäume nicht dort spriessen wo sie mir dienen.. Aber ich arbeite dran..nehm wohl mal einen Gartenbaukurs :D

  • #5

    Ich war so clever nicht alles zu roden und nun habe ich einen schöne Dschungel in den 75% der Economy passt, 50% der Mienen liegen und der immer wieder reichlich Verwirrung beim Angreifet stiftet.


    Grüsse aus Johannesburg

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!