Resourcenbasen werden um mehrere umkämpft?

  • #2

    Darauf hab ich noch nie geachtet, daher kann ich es nicht zweifelsfrei sagen. Ich dachte immer man kämpft nur mit dem einen um die Basis, aber dein Screenshot sagt ja was anderes.


    Werde das mal beobachten, weil ich meine Resourcenbasen heute zurückholen werde und dann mal berichten.

  • #3

    Ich glaube nämlich nicht...
    Milkway kämpfte mit Warriors und konnte die Basis nicht mehr einnehmen( er muss sie geskipt haben), danach kam Demon mit Tanks und Medics und konnte die Basis relativ leicht holen.


    Kurios dabei ist, dass ich bei Demon die Basis leicht zurückholen konnte, weil er keine guten Ice-Statuen und keine boosts hatte, aber Milkway hat bessere Ice-Statuen und 24/7 boosts auf diese...


    Nun kann ich sie nur mit voll boosts zurückerobern, also eine für mich sehr ungünstige Konstellation.
    Wirklich seltsam....

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #4

    Doch, es gibt definitiv mehr als einen Anwärter. Vielleicht nicht immer, aber geben tut es das. Ich habe hier eine, bei der mein Stammgegner und ich das Tausch-Spiel angefangen haben, aber nach wenigen Wechseln war da ein Dritter, der die Situation ausgenutzt hat unddas Ding wieder hinter dieDefensive stellte.
    Ich habe den dann ausgemerzt und nun tausche ich wieder mit meinem Stammgegner. Allerdings mit Defensive.

  • #5

    Ich hatte auch mehrfach den Eindruck, dass die Gegner wechselten. Allerdings habe ich mir nicht notiert, wer genau vorher dran war. Bei den Chinesen hätte ich mich besser konzentrieren müssen.

  • #6

    Hm okay thx wieder was dazu gelernt...
    Ich skippe nämlich keine Resourcenbasen, sondern probiere die Resourcenbasis einzunehmen und wenn ich es nicht schaffe, dann mit boosts, danach kommt warten(bessere upgrades, mehr units)
    Ich muss sagen bei RB sind meine Hookas doch die schlechteste Wahl... :(

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #7

    Jepp, mußte mich mal, zur selben Zeit, Zweier Gegner erwehren.
    Das war ehn bissl tricky, da ich nicht wußte, welcher der Beiden als Nächstes angreift, weil der Eine Hooka nutzte und ich darauf mein Layout ausrichtete und der Andere Warrior, woraufhin ich wieder umstellen mußte usw.


    Also jah, sowas gibbet
    8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #9

    Ich habe insges. 3 Basen, die je Basis von mind. 2 anderen angegriffen werden. Nach Dr. T ist es immer so, dass meine "Grenzbasen" grundsätzlich von mind. 2 bis 3 neuen Gegner angegriffen werden. Ich lasse die dann immer miteinander streiten, schaue mir Ihre Taktik an, nehme die Basis wieder an mich und erfreue mich an deren - zumindest bis zum nächsten Dr. T mit gepimpten Truppen - kläglichen Versuchen die Basis zurückzubekommen. Und wenn alles nicht hilft - einfach ein paar Tage warten und neuen gegener suchen...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!