Bin irgendwie unzufrieden...

  • #1

    Hello Zusammen,


    ich hab meine Base mal total umgebaut, bin aber irgendwie noch nicht 100% zufrieden...
    Was meint Ihr, was könnte ich besser machen? Wo sind Schwachstellen?


    Danke für Eure Hilfe
    Grüße BJ

  • #2

    Wäldchen links gefällt mir gut. Durch die Doppelminen jedoch wird vermutlich keiner laufen. Die würd ich grossflächiger verteilen so dass sie schwierig mit Arty weggeschossen werden kann. Flamethrower würd ich näher ans HQ packen und ev noch ein bis zwei MG's dazugesellen. Beurteile das aber als Warriorfighter. Denn sonst bring ich mit keinert Truppe was Schlaues hin. Boomminen scheinen gut versorgt.. Vermutlich hinter den Statuen :thumbup:  . Ansonsten sieht das doch ordentlich aus. Ich habe meine neulich auch umgestellt..analog der Basis von Blackbeard. Feuerwerk gleich am Strand. Funzt seither besser mit den Dias :D :D

  • #3

    Die linke Seite ist doch perfekt für Tsans :) ist immer schwer es gut zu machen. Mit dem Fw und den Guns ist gut wie es Waldhoniger beschrieb :) aber im Forum.selber sind viele gute Basen .... musst nur mal schauen... Gruß DJay

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!