Niemand greift mich an!

  • #1

    Hallo lieber Boom Beach Begeisterte ,


    lese hier seit einigen Wochen mit grossem Spass die Beiträge und habe schon viel Hilfreiches gefunden.
    Ich bin zur Zeit auf Level 36 und habe 260 Medaillen.Im Regionalranking stehe ich damit um Platz 16500.
    Andere Spieler schreiben hier ja , besonders in hohen Levels ,
    dass sie ständig geraided werden.Mein Basis ist dagegen seit über drei Tagen nicht mehr angegriffen worden.Da
    ich gerade mein Gunboat auf Level 16 update und ich noch einige Stunden warten muss , sind meine Ressourcenlager von
    Dr. Terror Beute sehr voll , trotzdem kein einziger Angriff!!Nicht das meine Defense besonders stark wäre , 70 meiner
    Ausbauten sind in die Offensive geflossen.Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?Fühlt sich im Moment so für
    mich an ,als ob keiner mehr da wäre.

    Über Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit besten Grüssen Möchtegern Boss

  • #2

    Und da beschwerst du dich?:D
    Ist doch gut, so kannst gut mit dem Medispiegel steigen. Stärkere Gegner = mehr Spaß + höhere Ressibeute + bessere Tagesbelohnung.für eine offensive Spielweise doch ideal? Aber das ändert sich bestimmt bald!
    Welche Level haben deine Gegner?

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #3

    Tumate


    Vielen Dank für die schnelle Antwort!Meine Gegner liegen alle so zwischen Level 30 - 40.Da ich auch ähnliches Glück
    mit den Statuen hatte wie Du , Kanonenboot 39 + 16 + 14% und Ressourcenbelohnung 46% , sind diese für mich auch
    mit acht Panzern und sechs Sanis zu 95% schlagbar.Aber ich greife eigentlich auch nicht an , wenn ich die Resourcen nicht
    benötige und die Updates dauern ja inzwischen auch recht lange.Vielleicht liegt da ja das Problem , dass die anderen auch so handeln.
    Wie ich schon schrieb , fühlt es sich irgentwie "einsam" an , wenn drei Tage nichts passiert.Also ehrlich gesagt , habe ich überhaupt nichts
    gegen Angriffe , während die Updates laufen.Gibt meistens Diamanten , mann lernt viel über Angriffstaktiken dazu und es ist einfach
    Leben in der Bude.
    Werde Deinen Ratschlag beherzigen und versuchen meine Medaillen nach oben zu treiben , auch wenn ich nichts benötige. :thumbup:

  • #4

    Mit Level 37 bekommst ja Hq16 und damit das 7. Boot. Da steigt deine Angriffsstärke nochmals...du musst also hoch mit den Medis! Ich hab in 2-3 Terrortagen bei Hq16 alles teure und wichtige (außer Landungsboote) gelevelt gehabt. Danach bleibt nicht mehr viel arg teures und du brauchst fast gar nicht mehr anzugreifen. Hab momentan an jedem Terrortag 60-80% der Rohstoffe übrig, wohin damit ohne groß Dias ausgeben?!
    Was ich damit sagen will: wenn du nur angreifst, weil du Ressis brauchst, wird dir eine harte Zeit bevor stehen!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #5

    Tumate


    Wie schon gesagt , werde ich Deinen Rat beherzigen und die Medaillen steigern und dann darauf hoffen , auseinandergenommen zu werden :) .Wieviel Medaillen hast Du denn zur Zeit?
    Ja , auf das siebte Landungsboot freue ich mich schon.Aber am meisten darauf , endlich eine achte Statue stellen zu können und
    das ist ja schon ein recht "teures" Update.Das hast Du ja schon geschafft.
    Meine Landungsbote sind alle auf Level 12 , da ich hauptsächlich mit Panzern kämpfe , tue ich mich da mit weiteren Updates im Moment
    schwer , da ist es bis zum dritten Panzer pro Boot ein weiter Weg ist.
    Ärgere mich ein bisschen darüber damals als Nickname "Boss" genommen zu haben , war ohne gross nachzudenken.Ist mir inzwischen
    schon viele Male begegnet , schade das man das nicht ändern kann.Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf der Karte.Tumate gibt es ja bestimmt
    nicht sehr häufig , aber vielleicht bist Du dann schon zu weit enteilt.

  • #6

    Mir gehts ähnlich, hatte letzte Nacht den ersten Angriff seit Tagen.
    Ich geh mal davon aus, da ich z.Zt. viele Resis rumliegen habe, daß wir geparkt wurden und für schlechte Zeiten aufgehoben werden bzw. als Aufstockung fürn Upgrade am Terrortag.



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #7

    Steigere deine Siegespunkte dann kommt auch wieder öfter wer vorbei........ meine Freundin ist Lv. 30 und hat 263 Medis..........


    Mit deiner Army solltest du bei allem unter Lv. 38 regelrecht "durchrennen" können.


    Gegner deines Kalibers (Lv.34-40) tauchen bei Ihr auf und ich muss diese mit ihren 7-8 Panzern, noch ohne Sanis und lediglich 44 Gunboot Energie plätten.


    Grüsse aus Rio

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #8

    @Möchtegern boss:
    Ich bin jetzt grad Level 40 geworden mit ca. 440-450 Medis. Ist wahrscheinlich ein wenig zu hoch, weil ich kaum neue Gegner bekomme. Aber ich will eben diene Scherben Tagesbelohnung :D


    Ja bei Tumate war auch nicht viel überlegt:D
    Wir haben uns daher ein Erkennungszeichen ausgedacht. So kann man dich erkennen ;)


    Klick mich

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #9

    Ich habe mal die letzten Tage aufgeschrieben, die meine Ausspähungen und Angriffe zeigen (älteste oben).



    5 5 5
    5 3 2
    8 3 2
    10 2 2
    3 2 2
    8 1 0


    Zumindest über eine Woche hin scheint meine Basis oft genug angeboten zu werden.


    (zu Beginn war die Basis rausgestellt, daher die hohe Angriffs- und Erfolgsquote der Angreifer.)

  • #10

    Alter Schwede


    Hier sind meine Ausspähungen und Angriffe (älteste oben) der letzten Tage.


    9 / 3 / 2
    6 / 2 / 1
    3 / 0 / 0
    2 / 0 / 0
    7 / 0 / 0


    Das kommt mir ehrlich gesagt nicht sehr häufig vor.Ich habe hier im Forum mal jemanden mit 86 Ausspähungen an einem Tag gesehen.


    Rasmarc Dann bin ich also nicht der einzige , dem es so ergeht.Ja , ich habe auch das Gefühl , dass ich von vielen geparkt wurde , wegen
    hohen Ressourcen mit relativ schwacher Defensive.



    @Ming.....ming Mit Level 30 schon 263 Medaillen ist ja schon recht viel.Die Spieler , die in der Rangliste so um mich herum stehen ,
    haben zum grössten Teil höhere Level als ich , meistens so zwischen 37 bis 40.Also liege ich mit 260 Medaillen doch nicht so niedrig.
    Aber ich habe schon verstanden , will ich mehr Action , brauche ich mehr Medaillen.
    Ja , Spieler unter Level 38 schaffe ich meistens ohne Verluste mit meiner Taktik.Eng wird es für mich gegen Gegner , die gut stehen ,
    6 starke Kanonen und / oder blaue Meisterwerke haben , die sind aber nicht sehr häufig , haben dann Level 39-41.Einen Spieler
    über Level 41 hatte ich noch nie auf meiner Karte.


    Tumate 450 Medaillen sind wirklich viel.Dann müssten ja eigentlich fast alle Gegner auf Deiner Karte sehr hohe Level haben.
    Bis zu welchem Level hast Du denn schon Gegener geschlagen?Benutzt Du Panzer , Hookas oder Krieger?
    Das mit dem Erkennungszeichen der Forumsmitglieder ist eine tolle Idee.Das mit den "kaum neue Gegner" habe ich nicht
    so richtig verstanden.Gibt es denn nicht weltweit tausende Spieler , die so um die 450 Medaillen haben.Oder wird da die Luft schon
    dünn?



    Vielen , vielen Dank hiermit nochmals an alle , die mir geantwortet haben.


    Mit besten Grüssen Möchtegern Boss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!