Niemand greift mich an!

  • #11

    6 Spieler hatten mich 8x ausgespäht, davon hat sich nur einer zum Angriff entschlossen, war aber nicht erfolgreich.


    Das kann man wohl SC schlechterdings nicht vorwerfen, wenn sich andere nicht entschliessen, mich anzugreifen.



    (Soeben hat die Basis übrigens 8 Panzer Lv 4 und 5 Lv 1 Sanis abgewehrt.)

  • #12

    Mit Level 38 hatte ich einen Level 48 Gegner, der hatte seine Defense suboptimal aufgestellt. Aber jmd der Hq20 hat ist schon noch eine harte Nuss (ohne Puder). Solche Gegner kommen jetzt öferts, die 2 Schockewerfer sind meist das problematischste :D
    Bin Kriegerspieler, alle Offensive ist nun maxed (für mein Level). Dafür habe ich noch ein paar Holz-Schützentürme :D


    Ich weiß nicht obs stimmt, aber habe schon öfters gelesen, dass man bei bestimmten Level nur bestimme Medianzahl haben sollte. Falls man drüber kommt wird man, mangels Gegner, aufgehalten.
    Nur 2 Realgegner am Tag ist zu wenig!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #13

    Bei meiner Freundin kommen Gegner Lv.35-40 vorbei und machen auch noch Verluste.... die Gegner auf Ihrer Map sind entsprechend schwer aber genau so soll es (für mich) sein.


    Ich selbst bin nun Lv. 43 und habe ca. 536 Medis als ich Lv. 40 war hatte ich so 450-480 mittlerweile sind die meisten Gegner nur noch 2-4 Lv. über mir und ganz selten habe ich mal einen 1-2 Lv. unter mir.


    In der Rangliste bin ich eigentlich immer der Lv. niedrigste.


    Für mich ist das gut so.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!