Die eigene Basis für Forenmitglieder markieren (Umfrage)

  • #11

    Guter Punkt, bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass es um eine Position am Strand ging :rolleyes:


    Ob links oder rechts ist dann ziemlich Schnuppe.


    Edit
    Falls es keine größeren Veränderungen bei der Stimmenverteilung oder Einwände gibt, sollten wir folgendes Ergebnis für den Terror Mittwoch festhalten:


    Das Kennzeichen zum Erkennen anderer Forenmitglieder sollte ein Kreuz aus 5 Minen oder 5 Statuen sein (Bilder folgen). Am besten in der Nähe des Strands! Alle Abweichungen bei den Kreuzen sind jedem selbst überlassen, diese werden jedoch das Erkennen der eigenen Basis durch andere Forenmitglieder nicht fördern.

    Einmal editiert, zuletzt von itsme ()

  • #13

    Klau das ding oder ihr levelt das teil hoch

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15

    Is aver schon ne fiese Möpp, unser Waldhoniger:
    macht hier im Forum einen auf seniles Alterchen, so nach dem Motto, brauch man jah net ernst nehmen und kann man ruhig unterschätzen, wolll
    ...stellt aver pfiffig den ganzen Strand zu, sodaß man schnell sein eigenes Omaha erlebt, siehe hier:



    Klick mich ---> Watt? Schon wieder Dienstag?


    8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #16

    Alexmuc0711: Jungs.. ich bin hier im VOLLSTRESS.. wir haben die Woche der Woche.. nämlich Ärztemesse IFAS 2014.. da geht die Sau ab und ich sehe vor Arbeit den Tisch nicht mehr. Ich guck heut Abend und stelle selbstverständlich raus.. bin dabei .. aber gebt mir bitte Zeit bis mein Horrorarbeitstag vorüber ist.. ab 22:00 bin ich 100% im BB drin und stell raus.. OK??

  • #17

    Macht mich nicht fertig please... ich hab das erst JETZT gesehen und ich bin sicherlich alles ANDERE ALS EIN FIESER MÖPP.. Ich bin Alt und brauche Zeit.. weis nichtmal ob ich diese RB auf meiner Karte identifizieren kann. :D  . einfach ruhig Blut .. ich stell ja raus.. suche die JETZT im Vollstress und stelle gleich raus.. :thumbup:

  • #19

    @Alexmuc0711:sooo. Euch zuliebe eine Pause gemacht.. eine Zigi gefressen und den Turm an den Strand gestellt.. Rest aber wirklich erst ab 22:00 please.. mit PN was ich machen muss.. ich hoffe ich habe die richtige Basis entschärft.. ansonsten wär's schade drum (aber was solls sonst hol ich mir das Teil zurück)

  • #20

    Prioritäten
    1. Familie
    2. Arbeit
    3. Boom Beach


    wobei ich mir ab Position 2 nicht mehr ganz sicher bin :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!