Boom Beach Forum Rangliste

  • #44

    Hallo Atlan,


    vielen Dank für deine Übersicht und für deine Mühe. Genau nach so etwas habe mal hier auch gesucht, als ich fragte wer alles aus den Top 15 hier im Forum aktiv ist.


    Wie du sagtest, gut zu wissen wer ein Forumer ist, da ich gerne mal ein "Hi" in den Strand mit den Leuchtraketen schreibe :D

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #50

    Coole Sache! Bin auch dabei! Xp 39 und 360 medis.

    XP-Level 56
    HQ 20
    Statuen: MW 31 % Truppenschaden, 29 % Truppen-TP, 40 %GB-Energie, 48 % Ressis, 73% KSC
    Wächter 13 % Truppenschaden, 15 % Gunboat, 15 % Gunboat, 17 % Gunboat, 17 % Gunboat,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!