RIP - Shetani-79 und BoKaNiNeLu

  • #1

    OK - nach dem Rat der weisen Boom Beachler werde ich nun mal meine beiden "neueren" Konten (20 und 33) als Spielwiese hergeben.. Ich werde nun mal nur noch Ressourcen und Gratis Dias sammeln und nix mehr angreifen - Bin gespannt wie die beiden Konten in ein paar Woche aussehen - Vielleicht kann ich ja das ein oder andere noch upgraden - obwohl ich nur Angriffs Statuen habe.


    Wer sie findet kann sie gerne schröpfen - Es sind BoKaNiNeLu und Shetani-79. Aber achtet auf meine LowLevel Verteidigung - Wer hier Truppen verliert ist selber schuld.


    Have Fun und gute Ernte!

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!