Ja, haben die denn einen Sockenschuß?

  • #1

    Kaum rückt der Termin für das Update näher und alle drehen am Rad... Normalerweise darf ich am Tag ca. 3 RB zurückerobern, aber heute sind mir 10! Stück innerhalb von 3 Stunden geraubt worden... fast alle von Chinesen oder Japanern (so genau kenn ich mich mit den Schriftzeichen nicht aus). Alle mit (anscheinend) geboosteten Gebäude LP Statuen, so wie es ausschaut...


    Und somit fliegt auch mein 3tes Account... macbee adé ...


    :evil:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!