Who is who ;-)

  • #12

    Ressibelohnung raus...bist zu "groß" dafür.
    Der Schadenswächter bringt dir viel mehr!
    Klauen anstatt Produzieren ist bei Boom-Beach die Devise!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #13

    Du meinst aber die Produktion, nicht die Belohnung oder ?
    Habe sie jetzt nieder gestampft und den Wächter zusätzlich hingestellt.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #14

    Level ruhig weiter deine Zookas und und deine dicken. Erst wenn du da nicht weiter kommst den rest quasi nebenbei leveln. Von der Truppe gefällt mir das gut.Vielleicht sollten wir oben hinter den Namen auch die Truppe machen, die derjenige derzeit spielt für einen überblick?


    Ja er meint die Produktion. Die bringt dir nicht viel. Lieber in Angriff investieren Truppenschaden oder GB Energy falls du davon zu wenig hast.


    Ich werde meinen RB Wächter 20% auch bald schrotten und noch ein mit Truppenschaden aufstellen sobald mein Meister was vernünftiges baut. Meine blauen Steine habe ich alle gebunkert erstmal. Glaub die Lohnen sich erstmal nicht, wobei dein Meisterwerk schon gut ist.

  • #15

    Ich habe es halt mit den Medis etwas übertrieben hatte mit Level 40 500 Stk und nur noch Gegner mit mind. 5-6 Level über mir. Deswegen habe ich mal mit den Kriegern angefangen, mit Puder gefallen sie mir auch sehr gut :)
    Denke aber auch,dass ich nachdem ich die Krieger auf 12 habe erstmal die dicken auf max bringe, weil sonst ist es nix halbes und nix ganzes.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #19

    cool, ein "Lost" Team


    Aber denkt daran, immer schön die Taste drücken, sonnst fliegt eure Insel in die Luft :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!