Beiträge von Flo910

    Hi Ralf!
    Falls du noch Intresse hast würden wir uns freuen wenn du zur Unity dazustößt! Wir warten auf dich!
    Sei so gut und schreib ''Forum'' in die Anfrage damit man dich erkennt!


    Damit wären wir dann wieder voll! Gerne Bewerbungen hier übers Forum!

    Hallo meine lieben Freunde :)
    Der gute Herr LaFleur und ich dachten uns, wir machen mal einen Clan bei Clash Royale auf.
    Wir versuchen die deutsche BoomBeach und Plunderpriates Gemeinde zusammen zu kriegen.


    Man kann leider keinen Beitritt auf Anfrage einstellen, deshalb bitte MacB, Ryder, LaFleur oder mich kurz anschreiben, dann machen wir Platz für euch :)
    Wird ein Haufen Arbeit, bis man wirklich alle Leute beisammen hat ;)

    Hey Makon,
    Der Name sagt mir jetzt erstmal nix, aber vielen vielen Dank für deine Spende die Du mir hier gelassen hast :D
    Werde mir den Namen merken und werde mich bei der nächsten Möglichkeit revanchieren :)

    Servus,
    Man sieht ja ab und an in der globalen Top 50 Leute, die 4-5 Psc Statuen haben, meine Frage bringt das wirklich was ?
    Ich habe früher ab und an meine mal angeworfen und dadurch 150% erreicht, der erhoffte Effekt blieb aber leider aus.
    Das man von keiner Psc Statue zu einem Mw den Unterschied merkt ist mir klar, aber wie sieht es aus mit 5-6 zum Puder farmen?
    Jemand schonmal versucht ?

    Wir, Dark Fusion lösen uns ebenfalls auf.
    Es zerrt an der Laune jeden Tag alles zu geben und nicht weiter in der top 10 zu steigen. Es ist ein Spiel und sollte Spaß machen, dieser ist leider in der letzten Zeit auf der Strecke geblieben, weil es mehr Drang als Spaß war.
    Nichts desto trotz gehen wir alle als Freunde auseinander, es gab keinen Streit der zu einer Auflösung führte. Man kann nur nicht mehr jeden Tag die selben Maps sehen, es ist zum Kotzen.
    Wir wollten uns evtl. Als kleine Gemeinschaft etwas anderes anschauen, z.B eine gemütliche 50er TF.


    Wir drücken unseren Kollegen ENDSTADIUM die Daumen, dass ihr für uns und die anderen deutschen Mitgliedern die Top 10 erreicht und vieles mehr :thumbup:


    PS: Wir werden unser Team nicht weitergeben, denke das ist die beste Entscheidung.


    Ich möchte mich natürlich bei allen bedanken,
    K1w1nator war einfach ein klasse Anführer ich denke nicht, dass es jemand Vergleichbares gibt in Sachen Taktik und Ruhe.


    Sagarus unser Papa im Team, dich werde ich und auch die anderen unendlich vermissen du hast einfach abgesehen von deinen enormen Tank Skills so viele positive Eigenschaften, die man als Teamspieler haben sollte.


    Eps auch an dich ein großes Danke, Du kamst relativ spät zu uns, doch hast dich blitzschnell integriert und einen Super Job gemacht.


    Manu unser HB Männchen, Krieger Skills wie kaum ein zweiter, der Mann für das unmögliche


    Paddy einfach ein Klasse Kerl, der mir zum Glück noch im RL erhalten bleibt, muss ich nichts weiter zu sagen enorm guter Spieler und ein Klasse Kerl.


    Darkchief ebenfalls später gekommen und ebenfalls jemand den ich nicht mehr missen möchte, Hooka Skiller Nr. 1 im Team


    Obi Wan aka Kay der 2. Papa im Team beruhigt mit seiner Weisheit uns kleinen immer, dass man mal wieder den Kopf frei bekommt bei unmöglich scheinenten OPs :D


    Myk, ein vorzeige Spieler, es gibt glaube keinen 2. mit solch einem Ehrgeiz, danke das du uns getrieben hast.
    Dein Ehrgeiz war der Grund uns in der Top 10 zu sehen.


    Das beste zum Schluss, Fleur mein Liebling. Fleur seine Art ist nicht vergleichbar, er ist der lockerste und wohl coolste Kerl den ich bis jetzt kennen lernen durfte in BB. Seit Gründung der Tf sind wir nun schon ein Herz und eine Seele, über seine Skills müssen wir gar nicht reden, es gab keine Map bei Fox die er nicht Solo gelegt hat :thumbup:




    Dark Fusion, Gegründet am 18.03.15 Ende morgen den 23.06.15 :love: