Bekannte "Gesichter"

  • #1.694

    .....bekommt ein feuchtes Höschen.
    Kann gerade nix damit anfangen. Karte ist aufgedeckt, und Arsenal wird gelevelt.



    g][/img]

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #1.695

    Kennt wer den easycomming, ist jedenfalls in der deutschen rangliste weiter vorne vertreten, hab den auf der map.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.696


    Wer hier im Forum nicht so bekannt ist, weil er nicht viele Beiträge schreibt, sollte doch bitte einfach das Kreuz mit den Statuen bilden. So schwer kann das doch nicht sein. Ansonsten easygoing :D

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #1.699

    Hab jetzt auch mal ein Kreuz am Strand platziert und warte mal ab ob sich jmd. aus'm Forum findet der sich spendabel zeigt :thumbup: El Patrón sollte links oben im Eck stehen, so um die 910+ Punkte ;) :P

  • #1.700

    Hey Makon,
    Der Name sagt mir jetzt erstmal nix, aber vielen vielen Dank für deine Spende die Du mir hier gelassen hast :D
    Werde mir den Namen merken und werde mich bei der nächsten Möglichkeit revanchieren :)



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!