Update Infos mit Übersetzung

  • #21

    Wenn die Spawn-Rate so niedrig bleibt, Dr. Terror nun auch in den ersten Stufen bereits wesentlich stärker ist und die Belohnungen aus der Task Force nicht angehoben werden- dann wird das nu noch sehr sehr schwer sich hoch zu leveln weil man extremst lange Pausen beim Ausbau machen muss, weil man die Ressis einfach nicht zusammen kriegt- vor allem Eisen.
    Und dann macht es irgendwann keinen Spass mehr, wenn man nur 1- oder 2-mal am Tag reinschaut- Ressis aus der Base und den Booten sammelt und dann wieder aus dem Game kann, weil sonst nix geht- und erst so 1-mal pro Woche was upgraden kann. Das kann nicht im Sinne von SC sein- aber mal schauen, ob und wann sie nachbessern. Ich habe noch Hoffnung! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!