Update Infos mit Übersetzung

  • #11

    Ging mir genauso, und das in der Nachtschicht, Gott war das langweilig
    Mfg Patrick
    P. S. Fünf Überfälle auf meine Basis obwohl keine Wertsachen mehr da waren, die haben echt Langeweile, und auch noch davon drei mal Diamanten da gelassen
    lol so macht es Spaß
    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von Gott65 ()

  • #12

    Update bringt viele Verbesserungen und SC spart für die Rente :)
    Naja ich nutze schon seit Monaten keine gekauften Diamanten mehr, aber habe mir schon sowas vor dem update gedacht und mich trotzdem dazu entschieden, keine Diamanten mehr zu kaufen....
    Obwohl es mich schon reizt mal so 100 upgrades instant zu beenden, vor allem weil ich volle offensive gegangen bin und alles über lvl 45, meine Basis total zerreißt.
    Auch frech die gekürzten spawnraten der Schatztruhen, dadurch entsehen bei vielen nicht-Gemmern viele Bauruhzeiten....


    Richtig mies finde ich die Schockwerfer und ice-Statuen bei Dr.t tagen, als Hooka-Nutzer ist man ziemlich benachteiligt bei Dr.T tagen, jetzt wohl noch mehr...
    Die letzten Wochen waren so entspannt, konnte Dr.T ohne Boost beenden und meinen KP-Speicher füllte sich langsam...
    Mal schauen wie es wird... bis ich meine Warrior maximiert habe vergehen noch Monate.....
    Umgekehrt war ein Dr.T- Tag ein must do event ohne höhe Ansprüche an den Spieler, zumindest ab einem bestimmten Erfahrungslevel.


    Wat? Schon wieder Freitag? Mal schauen wies wird...

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #13

    Ganz ehrlich? Ich bin total enttäuscht von dem Update. Es bringt nur Nachteile! Keine Raids über Nacht, keine neuen NPCs, obwohl ich immer alle wegballere, keine neuen Online-Gegner. Gut habe die Map noch voll, da ich mir einige geparkt habe. Aber das gehörtte bislangzum Spiel, oder?


    Nun werde ich GEZWUNGEN alles wegzuballern und wenn ich Pech habe wächst nicht genug nach. Fazit: Dias für Ressourcen ausgeben, oder was? Generell sieht es momentan so aus, dass man spielen muss, wie ein Bekloppter um an Intels zu kommen. Da fehlt es echt an der Balance! Man muss die Leute doch nicht mit Gewalt ans Ipad pressen, oder wie? Aber genauso fühlt es sich an.


    Für einen Spieler, der immerhin über 100€ bislang investiert hat (ist nicht viel, aber genug für ein Spiel) ist das ein Schlag ins Gesicht. Bislang habe ich keinen Cent bereut, aber scheinbar ändert sich das langsam.


    Wenn das so weitergeht, dann kann Supercell sich VERPISSEN und ich werde mir ein anderes Game suchen.


    Wird Supercell nicht jucken, denn meine Kohle haben sie sicher und es gibt genug andere, die investieren.


    Bin echt sauer! Schade...

  • #14

    Jetzt mal im ernst
    Wem hat das Update denn Verbesserungen gebracht? .........Richtig SC - setzen
    Sicherlich hat die Optik ein kleines Accessoires dazubekommen, es regnet jetzt ,Toll mir persönlich ist das aber völlig Wurst
    Zustände,wie zu wenig Gegner auf der Karte die für viele von uns ein Problem darstellten, haben sich jetzt sogar verschlechtert.
    Ich habe Gestern meine komplette Karte leergefegt(12Basen), habe dafür 3 dieser blauen Karten bekommen und über Nacht habe ich 3 Gegner dazubekommen. Super Gemacht SC. Die Bauzeiten wurden verkürzt ,dafür kostet alles mehr und Dias findest du auch kaum welche. Ob das Lc jetzt 24 oder wie jetzt 20 std. dauert steht doch in keinem Verhältnis. Alles in allem sehe ich für uns Spieler keinen Vorteil. Hier geht's , wie einige schon richtig bemerkt haben ,ums verdienen. Was uns der neue Mod Einsatzkommando bringt warte ich mal noch ein bisschen, will hier nicht zu früh ein Urteil abgeben.
    Habe eben mal nachgesehen, mein Lc braucht noch etwas über 4 Std. ,das abkürzen kostet 52 Dias - Wow

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

    Einmal editiert, zuletzt von Waptor ()

  • #16

    Eins noch zum Task Force Angriff. Auch total dämlich. Operation wird gestartet und wer zuerst klickt mahlt zuerst. Von 13 Mitgliedern durften also 3 Spielen, der Rest durfte in Ectzeit zukucken, wie toll! Wenn ein Gamer alles alleine geschafft hätte, dann hätte der Rest in die Röhre gekuckt. Echt tolles Spielerlebnis...kotz! Gut fürs nächste Mal weiß man, dass man sich absprechen muss, wer zuerst spielt, aber trotzdem voll kacke, oder?

  • #17

    Gegner parken scheint die invasionsraten stark zu hemmen, ist mir heute auch schon aufgefallen.
    Hab deshalb map bissel geräumt, mal schauen was jetzt passiert.
    Trotzdem gibt es 2 Tage in der Woche in denen man sich jedes upgrade leisten kann bei entsprechender Resourcenbelohnung.....
    Ausserdem, war gestern update-Tag, viele die nicht so aktiv sind haben gestern ein bisschen geputzt, deshalb gehe ich davon aus, das man die nächsten Tage öfters geplündert wird :/.


    Mir gefällt der social-aspect, der jetzt ins Spiel integriert wurde, zumindest eine Verbesserung bei dem update.
    Insgesamt kann ich noch granicht sagen ob mir das update gefällt.
    Intels gibts auch für Verteidigung der Base, mal abwarten wie schwierig es wird Intels zu bekommen, wenn ein TF-Mitglied auf Deiner Map erscheint.


    Gemmen ist wirklich teurer geworden, genaugenommen zahlt jeder gemmer jetzt 20-30% mehr, mit den gekürzten spawn-Raten werden vielleicht jetzt auch einige beginnen zu gemmen, naja F2P kann ich nur sagen...
    Mann muss nicht gemmen, ABER es macht viel mehr Spass, wenn man bissel Geld reinsteckt und man hat viel mehr Erfolg!


    Ich kämpfe jede Woche von neuem mir keine itunes-Karte zu kaufen :/



    Gibts eigentlich mehr Diamanten, bei erfolgreicher Zerstörung der Gegnerischen Truppen?

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #18

    Die niedrige Respawn Rate scheint auch bei Spielern vorzukommen, die ihre Karte regelmäßig räumen.


    Im SC Forum gibt´s zu dem Punkt schon einige Threads.


    Fast alle berichten von "0" neuen Invasionen in den Stunden seit dem Update.


    ;( ;(

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von sc&#}th ()

  • #19

    Hab auch im SC-Forum ein paar Berichte dazu gelesen und mir mein logbuch mal angeschaut :)
    0 PVP invasion seit 30 Stunden, nunja könnte mehr sein :)

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #20

    Mein Logbuch sagt mir zu den letzten 2 Tagen:


    6 x mehr oder weniger erfolgreich geraidet
    1 Dorf verloren


    Wenn jetzt noch der Schwierigkeitsgrad beim Doc richtig in die Höhe geht (z.B. bei 15 oder so wäre Schluss) und sich das Upgraden trotz Doc und ein paar Basen nicht mehr ausgeht ... schauen wir mal, was der morgige Tag bringt ?(

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!