ab dem 18.06.16: --------> ★⭐★ KaBoomBang = KaBoomBang 2.0 ★⭐★ <------- !⭐! 1-jähriges Jubiläum !⭐!

Weiterhin wird ein neues Mitglied ab 500 Siegepunkten gesucht !!!

Stand: 13.03.2015
    Details siehe oben

Einmal editiert, zuletzt von Criss ()

1 Platz an ein neues aktives KaBoomBang-Mitglied zu vergeben !!!

Für Details siehe oben

Stand: 16.03.2015

Wir sind nun wieder vollzählig !!!

Stand: 17.03.2015

Hi Chris,

ihr scheint ja oft Mitglieder zu kicken. Bei uns sind derzeit 2 Inaktiv, dafür spielen wir anderen eben noch härter. Manchmal brauchen Spieler ne Pause oder haben privates zu erledigen. Trotzdem packen wir anspruchsvolle OP wie Zunder oder manchmal Fox.

Korios ist vor allem, dass deine Mitglieder aktiv sein sollen, du jedoch nur 19 Infos an einem Samstag hast? Wenn du Verständnis zeigst, wirst du glaube ich mehr ernten.

Gruß,

lithedragon

Hi,

Ja, wir kicken Mitglieder, die mehrere Male nicht angreifen. Nur so ist es fair für die Spieler, die täglich angreifen.
    Außerdem steht folgendes in unserer Threadbeschreibung, was auch getan und akzeptiert wird:

Da wir viele Spieler haben, die offensiv ausgerichtet sind und sehr viele Infos sammeln bzw. wir fast immer das Maximum von 600 Infos erreichen und trotzdem täglich eine OP starten, können andere Spieler auch defensiv ausgerichtet sein. So z.B. auch ich zurzeit, aber auch über sowas sprechen wir in unserer TF.
    Sobald wieder Infos fehlen würden, würde ich wieder auf die Ofensive ausrichten.

Also keine Sorge, wir handeln alle im Sinne unserer TF ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!