EK gesucht [ Level 34 // HQ14 // 278 VP // Warrior Lvl 8 ]

  • #1

    Moin Boomer's,


    ich 28 Jahre alt aus NRW suche kleine aktive Gruppe.


    Die Gruppe sollte ein längeres bestehen anstreben und eine gewisse geistige Reife vorweisen.


    Ein zusätzliches Chat-Tool wäre gut, jedoch bitte kein Facebook.


    Bei Interesse hier melden :D


    Angriff:

    • Warrior: 8
    • Panzer: 1
    • Sanis: -
    • Heavies: 6
    • Fußvolk: 6
    • Zookies: 4
    • Artillerie: 11
    • Bombardement: 3
    • Smoke: 1
    • Gunboat: 14
    • Schock : 4
    • Flare: 4
    • Landungsboote: 6 x 11 = 30 WARRIOR


    Kanonenbootenergie: +10% = [ 42 ]
    Ressourcenbelohnung: +48%
    Kraftsteinchance: +21%

    Truppen-TP: +25%
    Truppenschaden: +23%

    Gebäude-TP: +26%+11%=37%
    Schaden von Abwehranlagen: 10%


    Kanonenbootenergie: +10% = [ 42 ]

    Ressourcenbelohnung: +48%
    Kraftsteinchance: +21%
    Truppen-TP: +25%
    Truppenschaden: +23%
    Gebäude-TP: +26%+11%=37%
    Schaden von Abwehranlagen: 10%

    Einmal editiert, zuletzt von Major K'o'nig ()

  • #3

    Hallo, du kannst gerne zu uns!
    Wir sind "AWESOME", es gibt uns auch bei CoC als Recht aktiven Clan mit aber wenig Leuten! Wir haben jetzt auch eine Boom Beach Gruppe und würden uns freuen wenn du zu uns joinst. Natürlich könntest du auch bei CoC zu uns kommen.
    mfg
    Huja
    Clankürzel ( Boom Beach) : #PYPRGP

    Huja, but just call me Huja

  • #4

    auch bei uns bist gern willkommen


    einheit: Böhse Sachsen

    Quis aliquid esse putat, aliquid fieri desinit !


    Wächter: Kanonenboot-Energie +17%
    Wächter: Ressourcenbelohnung +18%
    Meister: Kraftsteinchance +63%
    Wächter: Holzproduktion +24%
    Meister: Steinproduktion +43%
    Meister: Truppen_TP +19%
    Götze: Schaden Abwehranlagen +6%

  • #5

    Hallo!


    Dam'sRevolution ist eine kleine, aktive Gruppe aus 2 netten und geistig reifen Leuten. Würden uns sehr über Dich freuen!


    MfG, Damcore

  • #6

    Hey lieber Mitspieler,
    Wir Kommando Nr.7 suchen aktife und hilfsbereite Spieler die sich unserem Einsatzkommando anschließen wollen.



    Wir bieten:
    - nette offiz sowie einen netten Leader ( :D )
    - 25 Slots
    - tägliche Operationen
    - aktife Spieler
    - und vieles mehr



    Also wenn du Lust hast schick uns einfach eine Anfrage. Du findest uns unter dem Hashtag= #QC8UJL
    Hoffentlich sehen wir uns bald.

  • #7

    Hey Major!


    Wir sind zwar nicht "klein" gemessen an den 4 Möglichkeiten der Kommando-Größen, wohl aber klein angesichts der riesigen Community! ;)
    Wir haben die maximale Größe von 25, die wir aber nicht erreicht haben und auch nicht unbedingt anstreben. Schau doch mal rein, ansonsten schreib mir ne PN hier! :)


    #9UJQ2L, "Chef Germany"


    Liebe Grüße,
    Spheroxx

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!