Boom Beach update

  • #11

    Aus dem gestrigen Update sind mir 2 Punkte aufgefallen:


    1. bei gegnerischen Angriffen ist das Level der eingesetzten Truppen einsehbar
    2. Trainieren von Truppen auf Booten lässt sich nun einheitlich per Button durch Diamanten beschleunigen


    Hinzu kommt noch die Beseitigung von einigen Graphik-Bugs. Ulkig: Fusstapsen der Bauarbeiter und Truppen auf dem "Rasen".


    Im Update davor wäre noch zu ergänzen, dass durch Zerstörung eines Masterpieces Boostpowder erhalten wird (7 Portionen), die eingesetzt werden können, um andere Statuen für die Dauer 1 Stunde zu "boosten" (doppelte Kraft).


    Lg
    Olg
    LtCol

  • #12

    Also ich find das Update klasse. Nicht unbedingt wegen dem Style (hat was :thumbup: ), eher wegen den anderen Neuerungen ... hier insbesondere die Änderungen im Bereich "Game and balance changes"


    What's New in Version 11.53.1


    Visual and interface improvements

    - New spiffy style for our User Interface!
    - New heart-pounding combat music
    - Brand new help and support system
    - Removed camera shake from most explosions


    Game and balance changes

    - Better defense upgrades when you capture a Resource base
    - Upgrading the Sculptor now gives Power Powder
    - Attack Statue boost time increased from 1h to 3h
    - Tuned Free Island gold production
    - Increased resource rewards from beating Dr. Terror's bases
    - New high level Blackguard bases, tweaks to existing bases
    - Enemy invasions stop after 14 hours of not logging in the game

    Cool technical stuff


    - Battery saving feature when player is idle
    - Lots of performance optimizations and bug fixes


    Ein weiterer Hinweis für das Release in anderen Ländern ist wohl u.a. Aussage zu dem Spiel unter


    https://itunes.apple.com/ca/app/boom-beach/id672150402?mt=8

    • Updated: Feb 28, 2014
    • Version: 11.53.1
    • Size: 65.0 MB
    • Languages: English, French, German, Italian, Japanese, Korean, Portuguese, Russian, Simplified Chinese, Spanish

    Gruß
    Neusel

  • #13

    Oh Gott...was hat sich Supercell dabei nur gedacht??? Wo ist mein geliebtes Design hin... ;( Das geht ja gar nicht- ich finde es grottenhässlich!


    Armer Olg hat sich so viel Mühe im Lexikon gegeben!


    Die Boom-Canon sah so geil aus und jetzt gleicht sie einer Trompete...würg


    Die Explosionserschütterrungen fehlen mir schon nach dem ersten Fight!


    Die Zookas sehen aus wie Viertklässler...


    Zur Gamebalance kann ich noch nicht viel sagen-muss erst mal den Schock verdauen!


    :thumbdown: ;(


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter Morgan ()

  • #14

    Kann einer von euch davon mal nen Screenshot hochladen? Bin grad zu faul upzudaten... Ich wart grad noch bis es in D gelauncht wird :D

  • #16

    Also ich schliesse mich Dexter an: graesslich..sieht aus wie jeder schlechter Klon im App-Store. Meine schoenen Lager sind nur noch Klohaeuschen oder Kompostkisten...die MG-Tuerme hatten was, jetzt ist nur noch ein jaemmerliches Blech drum...die Flammenwerfer waren DER Hingucker, davon ist nix uebrig...die Sniper sind nur noch Hochstaende, die sich wenigstens mit dem Level aendern, was man von den Kanonen nicht behaupten kann. Die Booms sind ja schon kommentiert worden.


    Mir fehlt die Schaerfe des Originals, die Defenses sehen schludrig aus und auch die Charaktere wirken mit Verlaub sehr billig.


    Vom wohltuenden Abheben zu anderen Spielen ist somit nicht mehr viel uebrig, ich weigere mich schon innerlich, weiterzuspielen.


    Ich will die klaren, schlanken Linien zurueck, das militaerische eben :D


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #18

    Klohäusschen :D zu geil


    Der Tresor sieht aus wie der Geldspeicher von Onkel Dagobert X(


    Vielleicht rudern sie ja wieder zurück...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Mein Kleiner 6 Jahre sagte auch was für'n sch****


    Und der fands immer richtig gut...


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #20

    Das sieht ja jetzt aus! Ich dachte grad das kann doch nicht BoomBeach sein.... Ohman das ist echt gewöhnugs bedürftig ;)


    Bestes Wort dafür Comic :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!