Einsatzkommando/Taskforce gesucht

  • #1

    Huhu,
    bin aus Berlin, 30 Jahre alt und suche eine aktive Taskforce mit dem Bestreben längerfristig bestehen zu bleiben....
    Bin zwar erst Level 33, habe aber eine stark offensiv eingestellte Ausbaustrategie gewählt. Bin am Tag min. eine Stunde on...
    Freue mich auf Antworten



    HQ 14
    Gunboat 14
    alle Landungsboote 12
    Warriors 6
    Heavies 9
    Zookas 8
    Artillerie 10
    Bombardement 3
    VP 252


    Statuen:


    Truppenschaden 22+9 = 31%
    Truppentrefferpunkte 14%
    RR 26%
    Kraftstein 21%
    Gunboat Energie 7 % (ja Ich weiß ist Mist aber da kam bei mir bis jetzt echt nichts besseres ;( ..)

  • #2

    Hallo!


    Mein Einsatzkommando Dam'sRevolution würde sich sehr freuen. Wir sind noch 2 Mitglieder, aber das ändert sich sicher schnell ändern.


    MfG, Damcore

  • #3

    Hey lieber Mitspieler,
    Wir Kommando Nr.7 suchen aktife und hilfsbereite Spieler die sich unserem Einsatzkommando anschließen wollen.



    Wir bieten:
    - nette offiz sowie einen netten Leader ( :D )
    - 25 Slots
    - tägliche Operationen
    - aktife Spieler
    - und vieles mehr



    Also wenn du Lust hast schick uns einfach eine Anfrage. Du findest uns unter dem Hashtag= #QC8UJL
    Hoffentlich sehen wir uns bald.

  • #4

    Hallo fux,
    unsere TF namens BlitzKrieger ist eine Gruppe von Leuten in verschiedenen leveln und Altersgruppen. Einzige vorraussetzung ist, auch hier im Forum Aktiv zu
    Sein.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #5

    Hi Boomer.


    Auch wir bieten Dir an, Dich in unsere Mitte zu nehmen. :thumbup:


    Schau bei " Rauchpause " vorbei.


    Gruß Sir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!