Auxburg Germany sucht Mitglieder ab Lvl 30

  • #1

    Mitglieder gesucht !!!!

    Hallo ihr Boom Beacher, ich möchte auf diesem Weg mein Kommando Auxburg Germany vorstellen. Wir sind momentan 10 Mitglieder. Wir werden uns jedoch leider von zwei Mitgliedern trennen müssen da diese nicht mehr aktiv sind. Momentan haben wir 10 Slots. Bitte Anfragen hier oder im Spiel :D :D :D :D
    Ach ja wir beschränken uns ausschließlich auf deutschsprachige Mitglieder wegen der Absprache......
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Kommandokennung: #8UJ0LP


    Bis bald dann und viel Spaß.....


    24 Mal editiert, zuletzt von Martin***** () aus folgendem Grund: Kommandoliste wurde aktualisiert.

  • #2

    Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr gerne hier schreiben. Sollte eine Anfrage nicht möglich sein bitte hier schreiben und ich kümmere mich..... :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Martin***** ()

  • #3

    Wir stellen keine besonderen Anforderungen an unsere Mitglieder. Es sollte ein freundlicher Umgangston herrschen und gegenseitiger Respekt bestehen.
    Jeder leistet den Beitrag den er zu leisten bereit ist, kein Leistungszwang der Spass steht im Vordergrund.
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin***** ()

  • #6


    Wir suchen neue aktive Mitspieler. Wenn ihr Lvl 45 + und min 600 Sp habt, dann meldet euch ich würde mich freuen....

    Einmal editiert, zuletzt von Martin***** ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!