[50er TF] Die SuperElite stellt sich vor

  • #41

    Das Jahr hat begonnen und wie immer gibt es diese Mietpreller...
    Nachdem unsere juristische Spitze des Kommandos nach 2 Wochen zermürbenden Kampfes vor Gericht, nun endlich einige einstweilige Verfügungen erzwingen konnte, sind wieder Plätze in unserem kunterbunten Mehrfamilienhaus frei geworden!!!


    Wir suchen Nachmieter!


    Du bist aktiv? Hast Spaß am Spiel? Weißt wie man eine Whatsapp-Gruppe stumm schaltet? Dein Humor ist weit unterhalb der Gürtellinie? PERFEKT!


    WIR SUCHEN GENAU DICH! Ja, DU!


    ALSO


    Schließ die Por**seite, zieh die Hose hoch schnapp dir dein Hand (wasch dir vorher die Hände... :D) und tritt uns bei!


    Wir brauchen genau dich!

  • #42

    Hallo,


    mein erster Post und ich suche gleich ein neues Kommando :-).


    Seid ihr bei SuperElite konsequent aktiv und schmeißt Leute raus die nicht mitziehen?


    Habt ja auch ein paar Spieler, die im Verhältnis zum Level nicht sehr viele SP haben. Ich suche ein neues Kommando. Würde mich als sehr aktiv bezeichnen.


    Meistens habe ich im Schnitt mit die meisten, wenn nicht die meisten Infos für mein aktuelles Kommando geholt. Dann werden sinnlos mehrere Missionen gleichzeitig gestartet wo dann nur die Hälfte angreift. Ständig werden dann Missionen nicht abgeschlossen. Das nervt mich.


    Gruß
    René

    2 Mal editiert, zuletzt von Keita ()

  • #43


    Wir haben immer noch platz in unserer WG.....
    die Miete ist auch nicht sehr hoch ein paar Intels die woche und Tägliche teilnahme an der OP

  • #50

    Hoi Hoi, ich bringe frischen Wind.


    Viele starke Spieler, alte Meister und vom Himmel gefallene haben sich zusammengetan ein neues Einsatzkommando zu gründen.
    Wir sind die "Elitekrieger", die Elite Deutschlands.
    Aktueller Leader ist Orkun aka /// AMG C63.


    Alle sind aktiv, jeder ist stark und als Teil eines Ganzen unentbehrlich für unsere Gemeinschaft.
    Bis jetzt sind wir 12 Spieler und schaffen in regelmäßigen Abständen OP11 (erfolgreich) mit reichlich Luft nach oben.
    Und darum brauchen wir DICH!
    Das Kommando ist offen. Wenn du also der Meinung bist den Anforderungen an Loyalität, Zuverlässigkeit und Opferbereitschaft gewachsen zu sein, trete uns bei und beweise dich.


    Bis dahin, Viel Erfolg und bis bald.


    BIERFRIED

    Einmal editiert, zuletzt von Bierfried ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!