der neue Doc levelabhängig ?

  • #1

    Ich hab das die Tage irgendwo gelesen, kann das jemand bestätigen ?


    Also die Gebäude/Def bei einem Level 40 Spieler sollen nicht so stark sein, wie bei einem Level 60 Spieler.
    Oder ist die Statuen Wirkung bei einem schwachen Spieler nicht so stark.


    Ist da was dran ?


    Wäre gut wenn ihr das mal notieren könnt.


    Bsp:


    Level: 30
    Statue: + 50%

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Der Doc ist wohl bei allen gleich stark- habe es mit 2 Accounts probiert. Mein Hauptaccount ist Level 27 und benutze hier hauptsächlich Warrior mit Level 5- ok- bald Level 6 ;)


    Habe einen 2. Account mit mittlerweile Level 18- habe mit beiden den Doc gespielt heute und mir die Werte notiert und wenn ich nicht etwas total falsches aufgeschrieben habe waren die Werte identisch und das ist ja das Problem momentan. SuperCell hat den Doc erschwert, was ja auch ok ist, aber für die unteren Level- wohl schätzungsweise bis Level 45 ca dürfte das so sein, ist es nun einfach zu schwer- damit kann man keine größeren Upgrades mehr machen, weil man nicht mehr weit genug kommt, um ntsprechende Ressis zu sammeln. Mit anderen Worten- wenn man von nun an weiter kommen möchte als ca. Level 20 bis ca. Level 45 muss man dazwischen zwingend das allermeiste über Dias finanzieren.

  • #3

    hi,
    habe es mit 2 versch. lvl (39 und 30) gespielt - mir ist da kein Unterschied aufgefallen, bis auf dass bei meinem 30er bei 8 Ende war...
    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6

    Kommt bestimmt noch ... Futter für die Seele.
    :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    Na, nach dem derD oc ja nun extrem verstärkt wurde wäre das unbedingt nötig- denn so bringt er mir rein gar nix. Das was ich verdiene an Ressis muss ich erstmal die Woche über an Gold zurücklegen, um meine Verluste wieder ausgleichen zu können!

  • #8

    so, ich besuche jetzt den Doc und notiere mal :)


    Stage 5, die erste mit Statue


    12% Schaden
    50% TP


    Stage 8 | 24% Schaden | 62% TP

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

    2 Mal editiert, zuletzt von Hansi ()

  • #9

    Das mit dem dr. is total in die Hose gegangen da haben die ordentlich Mist gebaut bei SC
    Die sollten sich nicht immer an einer Hand voll Spieler orientieren!
    Klar hauen die Leute ordentlich Kohle raus für dias
    Aber die breite Masse die die noch am Anfang bzw mitten drin sind mit ihren leveln die bekommen immer eine in die fresse von SC!!
    das war doch damals mit der Schockbombe genau so!
    Als die energykosten hochgeschraubt wurden!


    Und die für die es "erschwert" werden soll denen macht das doch eh nichts aus!!
    Für die ist das trotzdem ein Kinderspiel und hilft keinem!


    Sehr schade!!
    Mich kotzt das Update nur noch an!!
    Bekomm keine Leute auf die Karte
    Diakosten erhöht
    Dr viel zu zeitintensiv
    Nur Nachteile!!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!