HQ levelabhängig

Huch...das ist mir noch gar nicht aufgefallen... Mit den Medals + XP :D
    Ganz zum Beginn hat man noch Medaillen bekommen, als man nur neue Gebiete aufgemacht hat... Das waren noch Zeiten...

Lg
    Olg
    LtCol

630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42

:thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...

Baby-Base unter GC: Olg.BB2

Also bei mir verändert sich die Punkteanzeige nicht, wenn ich gegnerische Basen niedermache, egal ob KI oder Online-Gegner.

Lg
    Olg
    LtCol

630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42

I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...

Aber eins sei dir Gewiss liebe metoasta ...

Wenn du in Besitz der Tanks bist und taktisch oder einfach so, wie Butter durch die Verteidigungslinien ziehst, um die Base zu erobern, wirst auch du auf den Geschmack kommen mehr zu wollen :D

Gruß
    Neusel

metoasta  Olg

Also das mit den "nutzlosen" Medaillen hat mir ja keine Ruhe gegeben. Nachdem ich mal näher geforscht habe, konnte ich zumindest herausfinden, dass diese für das Erreichen des "War Hero" erforderlich sind (Reiter "Sterne")

Hier benötige ich z.B. 200 Medaillen um 300 Dias zu bekommen. Also das ist ja zumindest ein kleiner Anreiz die HAmmerleute von den Inseln zu blasen :D

Gruß
    Neusel

Jepp, die hab ich schon. Nächste Stufe ist 1000 (gibt 1000 Dias).

Aber zum Thema: SC hat m.E. Viel zu spät das Experience Level eingeführt. Um mich herum sind Lvl 22 - 26 mit HQ 16, die koennen jetzt zwar lange nicht upgraden, aber zu knacken sind die keinesfalls.

Lg
    Olg
    LtCol

630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!