Alles anzeigenAußerdem bringen mir die Medallien nix
Na ja ... Also die Medallien bringen dir weitere XP wenn du diese eroberst hast. Sprich ... schnellerses Leveln um schneller das HQ zu erweitern ... also so ganz Sinnlos ist das nicht.
Alles anzeigenAußerdem bringen mir die Medallien nix
Na ja ... Also die Medallien bringen dir weitere XP wenn du diese eroberst hast. Sprich ... schnellerses Leveln um schneller das HQ zu erweitern ... also so ganz Sinnlos ist das nicht.
Alles anzeigen
Also bei mir verändert sich die Punkteanzeige nicht, wenn ich gegnerische Basen niedermache, egal ob KI oder Online-Gegner.
Lg
Olg
LtCol
Also das mit den "nutzlosen" Medaillen hat mir ja keine Ruhe gegeben. Nachdem ich mal näher geforscht habe, konnte ich zumindest herausfinden, dass diese für das Erreichen des "War Hero" erforderlich sind (Reiter "Sterne")
Hier benötige ich z.B. 200 Medaillen um 300 Dias zu bekommen. Also das ist ja zumindest ein kleiner Anreiz die HAmmerleute von den Inseln zu blasen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.