Einsatzkommando "General Neusel" - Neue Teammitglieder gesucht

  • #1

    Hallo liebe (noch) unentschlossene BB Spieler ...


    Wir suchen für unser Einsatzkommando noch Member die täglich aktiv und mindestens zu den Absprachen für die Teamangriffe im Spiel-Chat anwesend sind. I.d.R. werden diese Absprachen 30 Minuten vor Angriffsbeginn sein.


    Das Team hat sich in den letzten Wochen bewährt und nach einer kleinen Findungsphase gut abgestimmt. Zum Chatleben gehören natürlich auch Diskussionen und Austausch von Erfahrungen rund um BB sowie viel Spass mit Konversationen die nichts mit BB zu tun haben.


    Um bestimmte Level / Niveau zu halten / erhöhen, sollte ein Level von ca. 300-400 SP vorhanden sein, haben aber auch einige aufgenommen die darunter liegen. Z.Z. wären noch 9 Plätze frei und wir würden uns freuen dich begrüssen zu dürfen.


    Solltet ihr also zuverlässige, lustige und auch manchmal nicht so perfekte Spieler (was Angriffe angeht 8) ) Member sein, würden wir uns freuen Euch in unserem Team begrüßen zu dürfen :thumbup:


    PN an mich und los gehts


    Stillgestanden


    Euer


    General Neusel

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel () aus folgendem Grund: Überarbeitung

  • #2

    hallo General,


    Würde gerne eurer Truppe beitreten.
    Habe aber nur 445 Medaillen.


    Hatte ein eigenes Kommando. Waren aber zu wenig, um Karten zu generieren.


    Vielleicht könntet ihr eure Beitrittsanforderung etwas nach unten revidieren. Wäre schön.


    Habe noch zwei Leute mit 418 und 668 Medaillen.


    Grüße


    General patton

  • #3


    Hallo General ;)


    gerne wollen wir Euch aufnehmen. Ich schraube mal die Anforderungen auf 400. Wir warten auf Euren Beitritt


    lg

    Gruß
    Neusel

  • #8

    Wir haben noch einige Plätze frei. Vielleicht schaffen wir irgendwann die 50 voll zu machen


    Top Team
    Top Fun
    Top Hilfe
    Top Regeln
    Top ... was weiss ich :whistling:

    Alles das bieten andere auch ... ich bin ehrlich ... alle TF sind in ihrer Form etwas besonderes für deren Mitglieder, daher habe ich keine besonderen Top's mehr hinzuzufügen ... finde heraus ob du in der lustigsten TF Richtig bist :thumbup:


    Stillgestanden


    Euer General

    Gruß
    Neusel

  • #10

    Ich pushe nochmal :D


    wir freuen uns über lustige und engagierte Spieler die unsere TF verstärken wollen :D Fun steht bei uns im Vordergrund ohne den Teamgeist vernachlässigen zu wollen.


    :thumbup:


    PN genügt und du bist dabei ... los geht's :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!