Einsatzkommando "General Neusel" - Neue Teammitglieder gesucht

  • #12

    Ich bin in einem tollen Einsatzkommanfo, wo man viel Spaß haben kann und es ist ein Team aus 11-50 Jahren. Ich bin da noch nicht so lange im Team, merke aber das es bei denen echt viel Spaß macht! Wir sind momentan bei der Operation: "Festung" das ist die 16.Operation. Wir steigern und steigern uns.Wen du Spaß in einem Team haben willst, bist du hier richtig

  • #13

    Wir haben noch einige Plätze frei. Vielleicht schaffen wir irgendwann die 50 voll zu machen


    Top Team


    Top Fun


    Top Hilfe


    Top Regeln


    Top ... was weiss ich :whistling:


    Alles das bieten andere auch ... ich bin ehrlich ... alle TF sind in ihrer Form etwas besonderes für deren Mitglieder, daher habe ich keine besonderen Top's mehr hinzuzufügen ... finde heraus ob du in der lustigsten TF Richtig bist :thumbup:


    Stillgestanden


    Euer General

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!