Spieler Lvl 32 Sucht

  • #1

    Hey!


    Mein Name ist Florian, ich komme aus Sachsen-Anhalt im Harz. :)
    Ich bin 18 Jahre alt.


    Naja wie man der Überschrift schon entnehmen kann suche ich ein nettes Einsatzkommando :D


    Meine Stats sind wie folgt:


    Level 32
    HQ 13
    Krieger Lvl 6
    Schwergewicht Lvl 7
    Zooka Lvl 6
    Kanonenboot Lvl 12


    Statuen:


    Truppenschaden: 9% + 7% + 6%
    Truppen-TP: 10%
    Kanonenboot-Energie: 11%
    Ressourcenbelohnung: 16%


    Ich bin jeden Tag mindestens 1 h online und spiele sehr aktiv und bin eher ein offensiver Spieler.
    Ich habe zwar schon selbst ein wenig Erfahrung in dem Spiel doch stehe ich Tipps und Verbesserungsvorschlägen positiv gegenüber. :)


    Vielleicht konnte ich das Interesse bei dem einen oder anderen wecken, ich würde mich freuen einem Einsatzkommando mit netten Leuten beitreten zu können.


    MfG


    Florian

  • #2

    Hey Florian! Wie viele Siegpunkte hast denn, um deine offensive Spielweise mal etwas zu unterfüttern? ;)
    Wir sind zwar alle schon etwas weiter vom Level her, aber darauf kommt's ja nicht primär an.
    Schau doch mal rein:
    #9UJQ2L, "Chef Germany"


    - das mit den Punkten muss ich auch wissen um die Zutrittsbeschränkung ggf runterzuschrauben für dich! ;)


    Liebe Grüße,


    Spheroxx

  • #5

    Guten Morgen.
    wenn du Lust hast komm in mein Einsatzko.
    Wir das StiernackenKom. Sind noch recht neu und bis jetzt mit mir leider nur 2 Mitlglieder. Ich selber bin mehr mals am Tag online. Ich habe zwar aelber erst lvl. 25 aber vielleicht stört di h das ja nicht sonderlich. :)
    Unser Kürzel: #8Y9CLGJ


    mfg. Eferus

  • #6

    Hey Florian


    Mein Einsatzkommando " Böhse Sachsen" hat noch Platz ;)
    bist gern willkommen !

    Quis aliquid esse putat, aliquid fieri desinit !


    Wächter: Kanonenboot-Energie +17%
    Wächter: Ressourcenbelohnung +18%
    Meister: Kraftsteinchance +63%
    Wächter: Holzproduktion +24%