Spieler Lvl 32 Sucht

  • #1

    Hey!


    Mein Name ist Florian, ich komme aus Sachsen-Anhalt im Harz. :)
    Ich bin 18 Jahre alt.


    Naja wie man der Überschrift schon entnehmen kann suche ich ein nettes Einsatzkommando :D


    Meine Stats sind wie folgt:


    Level 32
    HQ 13
    Krieger Lvl 6
    Schwergewicht Lvl 7
    Zooka Lvl 6
    Kanonenboot Lvl 12


    Statuen:


    Truppenschaden: 9% + 7% + 6%
    Truppen-TP: 10%
    Kanonenboot-Energie: 11%
    Ressourcenbelohnung: 16%


    Ich bin jeden Tag mindestens 1 h online und spiele sehr aktiv und bin eher ein offensiver Spieler.
    Ich habe zwar schon selbst ein wenig Erfahrung in dem Spiel doch stehe ich Tipps und Verbesserungsvorschlägen positiv gegenüber. :)


    Vielleicht konnte ich das Interesse bei dem einen oder anderen wecken, ich würde mich freuen einem Einsatzkommando mit netten Leuten beitreten zu können.


    MfG


    Florian

  • #2

    Hey Florian! Wie viele Siegpunkte hast denn, um deine offensive Spielweise mal etwas zu unterfüttern? ;)
    Wir sind zwar alle schon etwas weiter vom Level her, aber darauf kommt's ja nicht primär an.
    Schau doch mal rein:
    #9UJQ2L, "Chef Germany"


    - das mit den Punkten muss ich auch wissen um die Zutrittsbeschränkung ggf runterzuschrauben für dich! ;)


    Liebe Grüße,


    Spheroxx

  • #5

    Guten Morgen.
    wenn du Lust hast komm in mein Einsatzko.
    Wir das StiernackenKom. Sind noch recht neu und bis jetzt mit mir leider nur 2 Mitlglieder. Ich selber bin mehr mals am Tag online. Ich habe zwar aelber erst lvl. 25 aber vielleicht stört di h das ja nicht sonderlich. :)
    Unser Kürzel: #8Y9CLGJ


    mfg. Eferus

  • #6

    Hey Florian


    Mein Einsatzkommando " Böhse Sachsen" hat noch Platz ;)
    bist gern willkommen !

    Quis aliquid esse putat, aliquid fieri desinit !


    Wächter: Kanonenboot-Energie +17%
    Wächter: Ressourcenbelohnung +18%
    Meister: Kraftsteinchance +63%
    Wächter: Holzproduktion +24%
    Meister: Steinproduktion +43%
    Meister: Truppen_TP +19%
    Götze: Schaden Abwehranlagen +6%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!