Ressourcen bekommen auch ohne Sieg?

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich bin noch relativ neu bei Boom Beach. Meine Frage ist wenn ich eine Basis angreife muss ich diese zu 100% zerstören (also das Hauptquartier) um an die vorhandenen Ressourcen zu kommen oder kann Mann auch was bekommen bzw. stehlen ohne Sieg.


    Bei Clash of Ckans hat man ja schon mit einem Stern von drei gewonnen. Ist das bei Boom Beach ähnlich?


    Danke Euch
    Gruß :D

  • #2

    Hallo, du musst das HQ zerstören um an die Ressourcen zu kommen

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #4

    Du bekommst entweder alles (dazu musst du das HQ zerstören) oder aber gar nichts- in beiden Fällen musst du nach dem Kampf deine evtl. Truppenverluste wieder ausgleichen.


    Wobei das "alles" sich von mal zu mal verändert. Du bekommst für einen Sieg 1-2 Medaillen und auch schon mal Kristalle, Fragmente oder Splitter, die du im Bildhauer verarbeiten lassen kannst. Und wenn du einer Task Force angehörst erhälst du manchmal auch noch 1 Intel bei einem Sieg- diese wird dann automatisch deiner Task Force gut geschrieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!