Höchstzahl Inseln - die Frage

  • #1

    Wenn man z.B. Radar von 14 auf 15 gebracht hat, gilt es 8 neue Bereiche zu erkaufen.
    Zählen die dortigen Ziele eigentlich schon mit in Bezug auf die max. Anzahl von Gegner auf der Map?
    Es könnte also passieren, das man auf der ganzen eigenen Map keinerlei Gegner mehr sieht, das BB-System aber eine andere Sichtweise hat, oder?

  • #2

    Dazu habe ich bislang nur Vermutungen gelesen. Gesicherte Erkenntnisse gibts nicht. Aber ich hab grad die Antenne gelevelt und derzeit 10 unerkundete Gebiete. Wenn ich später Basen von der offenen Map tilge, dürften wohl keine neuen Invasionen erfolgen, sollte an der Vermutung etwas dran sein.

  • #3

    Jepp, siehe hier:



    Klick mich ---> keine neuen dörfer?!?



    "Spawnanzahl bei voll erkundetem Radarlevel", die wurde zwar erhöht, aber denke nicht das daran gerüttelt wurde 8)




    Gruß


    P.S.: Also jah, ich gehe davon aus, daß die zu dem Radarlevel zählen


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

    2 Mal editiert, zuletzt von Rasmarc ()

  • #4

    Hmm,
    Ich bekam auch nach dem Upgrade der Antenne nach meinen Raids noch neue Gegner auf die Map, ohne weitere Gebiete zu erkunden. Aber das waren allesamt hochlevvelige NPCs mit geringem Loot. Erst als ich neue Gebiete erkundet hatte, kamen auch wieder PVPs dazu, mit annehmbarem Loot.


    Zwischenfazit nach einem Tag:
    Die Anzahl verändert sich bei mir nicht, auch wenn noch Gebiete unter Wolken liegen. Aber die Qualität im erkundeten Archipel beginnt zu nerven. :D

  • #5

    Momentan will ich es nicht ausprobieren. Da sind zwar noch viele "unbezahlte" Bereich auf meiner Karte, aber das Gold geht lieber für´s Hochrüsten der Angriffswaffen drauf. Verständlich, nicht wahr.

  • #6

    Vor dem Dilemma dieser Frage stand ich auch. Man neigt dazu, darauf zu vertrauen, was man vor sich hat und sieht. Ich habe mich dann für die andere Option entschlossen, also die Kohle lieber ins Aufdecken zu stecken. In der Hoffnung, dass mit den steigenden Preisen für die Gebiete auch Ziele erscheinen, die angemessenen Loot bereit halten. Mithin: wachsen, um zu wachsen. Ich sehe erste zarte Anzeichen, damit nicht ganz falsch zu liegen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!