Task Forces

  • #1

    Schönen Abend Leute.
    Das Update ist jetzt schon ein weilchen her und es haben sich viele Task Forces gebildet. Jetzt würde es mich mal interessieren, wie viele Kommandopunkte ihr in eurer TF habt und wie viele Mitglieder ihr habt.
    Unsere Task Force die "BlitzKrieger" hat momentan 25
    Mitglieder mit durchschnittlich mittlerem Level. Wir haben im Moment 1.418 Kommandopunkte und zusätzlich noch 225 von der heutigen Operation. :thumbup:

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #2

    Hey wir sind ForceUnleashed und bestehen aus 10 Spielern
    Sind momentan auf Platz 17
    Und haben aktuell 1576 Punkte dann kommen die von heute noch dazu und dann mal sehen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Juden abend 8)


    Unsere TF besteht derzeit auch aus 25, und schreit sich " The Boom Beach Elite "! Mit rund 2120 punkten ( + 475 von der heutigen OP )


    Unsere jungs fangen ab level 29 an und enden bei level 61!


    Grüzzi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!