10er Taskforce, Pro & Contra

  • #31


    na schönen Schrank auch mit 500k Stein hätte ich heute auch noch Schatzkammer 19 starten können grrrrrrruuuummmmmppppfffff

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #33

    Belohnung.pdf


    Hi, wir haben in unserem Kommando die Belohnung verglichen. Somit können wir die Kommandogröße ausschließen und alle haben somit (gesamt) die gleichen Kommandopunkte (415) erreicht.


    Ich habe mich mit den Variablen Spielerlevel und Siegpunkte angefreundet, denn eingesetzte Truppen, persönlich erreichte Kommandopunkte usw. habe ich vorerst ausgeschlossen.
    Leider lässt sich nicht alles 1:1 vergleichen, aber das es nicht allein von den Siegpunkten abhängt sieht man wenn man Spieler 7 vergleicht.


    Was meint Ihr dazu?


    Basti

  • #34

    Siegpunkte sind egal, level zählt und ein level 41,75 bekommt mehr als ein level 41,00. dann zählt noch die anzahl der taskforcepunkte pro nase. Nicht die jeder einzelne gesammelt hat sondern die die alle zusymmen haben geteilt durch alle teammitglieder.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #35

    so habe ich es auch vermutet, aber die Details fehlen meistens. z.B. genaues Spielerlevel denn bei 1300 Punkten kann man am Anfang oder kurz vor dem Ende sein. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!