Welchen Image Uploader verwendet Ihr?

  • #1

    Irgendwie erscheinen mein ebilder nicht, oder aber sie sind nach 1 Woche vom Server gelöscht.


    Welchen habt Ihr denn im Einsatz?


    LG

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Ich habe das immer mit "Bild einfügen" gemacht.....


    Naja... Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...


    LG

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #5

    Ich würde euch auch empfehlen die Foreneigene Dateianhangsfunktion zu Nutzen.
    Hat mehrere Gründe.
    Zum einen werden die Dateianhänge bei uns nicht gelöscht, anders bei externen Bilderhostern.
    Zum anderen kann es zu Darstellungsfehlern, und deutlich längeren Ladezeiten (besonders bei mobilen Geräten) kommen.
    Außerdem wird man oft bei klick auf das Bild zur Uploadseite geschickt, und dort von Popups genervt.

  • #6


    Danke Lutz! Und sorry, dass ich im falschen Thread war...


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7


    Dazu hätte ich auch eine Frage.


    Warum kann man eigentlich mit Tapatalk keine Bilder mehr hochladen ??

  • #10

    @ Lutz: diese Option fehlt leider für das Verfassen von Nachrichten. Da würde ich nämlich auch gerne mal Fotos unterbringen.
    Ist das zu aktivieren?


    @ Vollpfosten: 1. gratuliere 2. find´s raus und richte es :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!