Schwere Angriffsstrategie ;-)

  • #1

    Also, da mein HQ noch auf 10 ist und ich keine Tanks habe, nehme ich NUR Heavys mit (15 St. Lvl8 )
    Damit mache ich so ziemlich alles bis Lvl. 25/26 platt. Ich zerstöre meist immer als erstes die Canons,
    und evtl. noch 1-2 Sniper mit 2 Raketenfeuer und Bomben (Gunboat ist auf 11 bei mir). Danach
    geht es fast wie von alleine, denn die Heavys stecken extrem viel ein. 1-2 Motars machen denen nicht sehr viel aus ;)
    Also für alle die ihr HQ maxen so wie ich das mache, denen kann ich diese Strategie sehr ans Herz legen.

    Einmal editiert, zuletzt von Retzor ()

  • #2

    Das mit den Heavys (Die ja ihrem namen alle Ehre machen) kann ich auch bestätigen. Neben den Tanks jage ich die Jungs regelmässig durch die Academy um deren Schlagkraft zu verbessern.


    Im Moment pflüge ich die Felder noch mit den Tanks, allerdings wird die zeit der Heavys mit Sicherheit wieder kommen. Diese dienen auch Klasse als Schutz für Zookas z.B. Heavys vorziehen, Feuer auf sich lenken lassen und von Hinten 15 Zookas ihre Zertstörungswut entfalten lassen. Tolles Schauspiel :D

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!