Vorschläge zur neuen Base

  • #1

    So, jetzt ist meine Base mal wieder dran mit den Vorschlägen. Ich habe gerade erst Umgebaut und so hatte ich auch noch keinen Raid. Mal schauen wie ihr sie findet und wie meine Gegner sie finden. Hoffentlich bekomme ich viele Dias :thumbup:



    Danke schon mal.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #2

    Ganz nett. Bring die Flammenwerfer dicht um das hq, denn wenn ein Warriorangriff kommt, stehen genau da und hauen dir Wände ein. Momentan passiert denen noch nichts. Evt. gegen die beiden Booms tauschen.

  • #3

    Mal schauen. Erst mal abwarten wer mich alles angreift. Bis jetzt hatte ich die Base immer ein bisschen gegen Warrior aber da ich noch nie mit Warrior-Rush angegriffen wurde. ;) immer Hooka oder Panzer. Hoffentlich sehe ich jetzt mal nen Warrior Rush bei meiner Base :thumbup:

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #5

    Lol, die Base fast als Einladung für Warrior und trotzdem werde ich nur von Hooka mit Sani oder Panzer angegriffen. :D
    Sonst waren es immer Dias und verlorene Ressis und nun noch mehr Dias, und keinen Ressourcen weg. Vielleicht steigen meine Gegner bald auf Warrior um dann bekommen sie auch wieder Beute. ^^


    Edit: Ich sehe jetzt erst, dass der Angriff erst kam kurz bevor ich online kam:)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!