wie postet man einen screen shot
-
-
-
-
-
-
#14 Dürfte ich ausnahmsweise einen zweiten account erstellen um es dort zu testen
Finde mein Handy gerade nichtSei so gut und nehme erst mal den vorhandenen Account und einen Computer für einen weiteren Test.
-
-
-
#16 Kann ich mir momentan leider nicht erklären woran das liegt.
Wenn man unter Profil bearbeiten / Dateianhänge den Haken auf Bilder anzeigen setzt, sieht man bei mir zb auch keine Bilder. Dass die Endungen PNG groß geschrieben bzw vom Handy aus gespeichert werden, daran kann es nicht liegen oder ? -
-
Wenn man unter Profil bearbeiten / Dateianhänge den Haken auf Bilder anzeigen setzt, sieht man bei mir zb auch keine Bilder. Dass die Endungen PNG groß geschrieben bzw vom Handy aus gespeichert werden, daran kann es nicht liegen oder ?Der Haken bezieht sich nur auf die Übersicht der Hochgeladenen Screenshots. Damit kannst du die Ansicht einstellen, wie die Dateianhänge in der Liste angezeigt werden.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!